-
Telekom-Binnenmarkt Verordnung
Es ist EU Recht, welches in der BRD durch die Bundesnetzagentur kontrolliert wird. Leider finde ich die Verordnung nur in englisch.
Soweit solltest du als Special Force auch wissen, dass hierdurch Stream On und das Pendant von VF gekippt wurden. 😎
-
Ist das eine Vermutung von dir, oder hast Du eine Quelle dass das definitiv umgesetzt wird?
Ja wo ist sie denn die Quelle?
-
Aldi Talk ist EPS. und punkt
-
Wenn du mit Sensation den Netzwechsel meinst (was ja keine Sensation ist ),der wird bald kommen.
Sieht man ja auch alleine schon daran das sich bei Aldi Talk komplett nichts mehr tut ,obwohl rundherum eine Menge passiert.
🤣🤣🤣🤣 bloß weil Aldi Talk es nicht nötig hat lfd. Aktionen zu starten und Geld zu verbrennen, folgerst Du einen Netzwechsel. Sorry, auf welchem Planeten lebst Du? Aldi Talk ist eine Cash Cow für TEF. Niemals (sag niemals nie) lassen sie Aldi ziehen.
-
Danke für den Denkanstoß. Habe ein iphone 11 und nur durch den Post habe ich mich endlich mit „wlan using cellular data“ auseinandergesetzt. Das ist ja der Knaller! Kein Gesuche mehr nach Wlan, um normal zu telefonieren und nicht extreme Roamingkosten zu produzieren.
Ich habe einfach o2 auf manuelle Netzsuche gestellt und dann die angezeigten Netze durchprobiert. Hier in Thailand bucht o2 sich anscheinend nicht bei TOT ein. und siehe da. o2 zeigt jetzt „wlan using cellular data“ an und funkt.
-
Satellite hat sich in meiner Bewertung im Vergleich zum vergangenen Februar deutlich verbessert. Mit LTE in Thailand sind die Gespräche absolut klar, einen Unterschied zu VoWlan mit O2 kann ich nicht mehr feststellen.
-
6000er für 22€? Hast du dich vertippt?
-
Und dazu ein refurbished Smartphone von Simplytel, weil man ein neues für 100 € mehr nicht bezahlen kann. Bei wem die paar Hunderter einen nennenswerten Unterschied machen, der fährt gar nicht in den Auslandsurlaub, schon gar nicht mehrfach pro Jahr. Die Zielgruppe der Drillischmarken bekommt schlicht keinen 800€-Handyvertrag, weil die Bonität dafür nicht ausreicht.
Woher nimmst Du Deine Weisheiten?
-
Viel Wind um überhaupt nix.
Etwas ot: Weshalb werde ich den Verdacht nicht los, dass mehrere Schreiber hier identisch sind? Flüge nach Asien zu teuer?