Beiträge von Treffion

    Der Domainname und die Seitenbennung sind enorm wichtig, wenn man eine Seite für Suchmaschinen optimieren möchte. Der Domainname sollte so aussagekräftig wie möglich sein und dem jeweils wichtigsten Keyword entsprechen. Damit man das Ranking einer Website verbessern kann, ist es essentiell, auch die Seitentitel und Content dementsprechend anzupassen. Je klarer und präziser die Inhalte formuliert werden, desto leichter ist es auch für Suchmaschinen, relevante Seiten zuverlässig und schnell aufzufinden. Menschliche Besucher merken sich auch Seiten, die vernünftig aufgebaut sind und sich auf das jeweilige Thema konzentrieren. Somit erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass Nutzer und Suchmaschinen den Weg zu der Webseite öfter finden. Mit entsprechender SEO-Optimierung und einen relevanten Domainnamen sowie Seitenbennung lässt sich das Ranking einer Seite ganz einfach mit Erfolg verbessern.

    Ich bin tatsächlich mit meinem 11er Pro und der Langzeitbelichtung auch sehr zufrieden, was low light betrifft.
    Ich warte erstmal, bis einer aus meinem Bekanntenkreis ein 14 pro hat, um mich selbst von den Bildern zu überzeugen.

    seriallnumber wenn Du in Telefon-Treff.de (bzw. der aktuell eingesetzten Foren-Software WoltLab Suite) auf die Taste „Antworten“ klickst, dann geht leider verloren auf welchen Post Du Dich beziehst. Daher bräuchten wir den Post, z.B. oben rechts das „Raute Nummer“. Allerdings eine Warnung vorweg: Im Mobilfunk sind fast alle Abkürzungen ausgeschrieben noch sinnloser. Sie stehen einfach für etwas, ein Konzept. Wenn der Zusammenhang nicht klar wird, einfach schreiben was Du meinst verstanden zu haben. Wenn Du aus einem konkreten Anlass gekommen bist, einfach direkt fragen, auch wenn vielleicht schon beantwortet. :)

    Würde mich auch interessieren, aber scheinbar kommt dazu keine Antwort mehr.