Das Apple iPhone 14 Pro und 14 Pro MAX offiziell vorgestellt!

  • klausN80X

    Hatte am Freitag in nem Handy Shop angerufen, gefragt ob eins da ist und es direkt reserviert. Hatte mich auch gewundert - im ersten Shop gabs nur eines das schon weg war, da hatte ich es eigentlich schon aufgegeben, aber im 2. war die Wunschfarbe dann verfügbar.


    Thomas,

    ist n bisschen so wie wenn man ne neue Brille bekommt und plötzlich Dinge sieht, die vorher nie da waren :D

    Schön zu hören.

    Und bei mir braucht selbst die Internetseite von Apple gefühlt Stunden zum Aufbau. Wahrscheinlich wird das Internet dafür auch bei Foxconn gefertigt.

    Ok, das ist jetzt etwas überspitzt formuliert, denn immerhin scheint sich die Lage - warum auch immer - zumindest etwas zu entspannen.

    Die Pro Modelle gibt Apple jetzt als "Lieferbar bis zum 28.12.2022" an. Das sah vor 2 Wochen noch ganz anders aus.

    Aber so wird es bei mir wohl dennoch kein Weinachtstelefon mehr, sondern ein Neujahresgerät. Lässt sich eh besser zählen.


    Und ja, die Kamera soll sich besonders bei schlechten Lichtverhältnissen ja deutlich verbessert haben. Noch finde ich mein X gut oder zumindest ok, aber sobald ich das 14 Pro hab, werde ich sicherlich auch staunen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich bin tatsächlich mit meinem 11er Pro und der Langzeitbelichtung auch sehr zufrieden, was low light betrifft.
    Ich warte erstmal, bis einer aus meinem Bekanntenkreis ein 14 pro hat, um mich selbst von den Bildern zu überzeugen.

  • Geh mal zu Apple, MM & Co, da kannst du alles testen 8)

    Genau, da bittest Du einen der Mitarbeiter einfach, das Licht auszumachen, weil Du Low Light testen musst, bevor Umsatz gemacht wird. :huh:

    Im Sommer wäre das schwierig, aber es wird ja jetzt immer früh dunkel, also lange vor Geschäftsschluss – gute Voraussetzungen! ^^

    Ciao
    IT-Hase

  • Na Thomas hat seinen eigenen Apple Store. Da sind alle Produkte jederzeit lieferbar.

    Und natürlich gibt es da auch extra eingerichtete Dunkelkammern, von den Achterbahnen mal ganz abgesehen. ^^

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Eine unbekannte Anzahl von iPhone 14 Pro- und iPhone 14 Pro Max-Benutzern berichtet, dass sie grüne und gelbe horizontale Linien auf den Displays ihrer Geräte gesehen haben.

    Es ist nicht klar, wie viele Benutzer betroffen sind, aber in den letzten zehn Tagen gab es eine Reihe von Social-Media-Berichten und Hilfeanfragen von Apple. Das Support-Team des Unternehmens ist sich des Problems bewusst, hat aber noch keine spezifische empfohlene Lösung veröffentlicht.



    Apple scheint zu glauben, dass es sich wahrscheinlich um ein Softwareproblem handelt. Benutzer auf Reddit wurden vom Apple-Support darüber informiert, aber ein Neustart des iPhone und die Aktualisierung von iOS scheinen nicht zu helfen.

    Der Strich verschwindet jedoch, sobald das iPhone den Start abgeschlossen hat.



     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Darf ich mal um eure Meinung bitten?


    Habe durch einer VVL jetzt ein 14Pro 256 GB in schwarz Zuhause liegen und ringe mit mir, ob ich es auspacken oder verkaufen soll. Habe aktuell noch ein 11Pro ebenfalls mit 256 GB und bin eigentlich recht zufrieden. Meine zwei Optionen, entweder das Neue nutzen und das 11er verkaufen (sehe halt wenig Mehrwert) oder das 14er verkaufen und das Geld dann in einem Jahr in ein 15er investieren…

    Steffi

  • Vom 11 Pro zum 14 Pro sehe ich auch nicht sooo große Vorteile. Wenn du, wie ich, vom X kommen und zum 14 Pro umsteigen würdest, wäre es was anders. Aber selbst so dürfte es gerne noch größere und mehr Neuerungen geben. Und naja, wenn das 14 Pro noch länger nicht wirklich lieferbar bleibt, wird es bei mir wohl auch noch mal was anders. Würde wohl das 11 Pro behalten und auf das 15 warten.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!