Ich habe eine 5G n28 SA-Zelle mit der gNB ID 491868, TAC 59713 entdeckt. Auf der LTE-Karte auf Cellmapper finde ich unter 91868 leider nichts.
Empfangen konnte ich die Zelle an einer exponierten Stelle in der Schweiz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe eine 5G n28 SA-Zelle mit der gNB ID 491868, TAC 59713 entdeckt. Auf der LTE-Karte auf Cellmapper finde ich unter 91868 leider nichts.
Empfangen konnte ich die Zelle an einer exponierten Stelle in der Schweiz.
Bei mir in der Wohnung gehen an einer Stelle die deutschen Netze (wohne in der Schweiz)
Ich habe 2 Geräte getestet:
Galaxy S7, Android 10 (One UI 2.5 Custom ROM), war im Telekom GSM Netz mit einer ausländischen SIM eingebucht.
Xiaomi Mi 9T Pro, Android 13, (PixelExtended Custom ROM) war ohne SIM mit einer schwachen Vodafone LTE B8 Zelle verbunden.
Das Galaxy S7 hat gar nichts empfangen, das Mi 9T Pro hat beide Nachrichten empfangen.
Ich habe keine Ahnung, ob das Xiaomi Lärm gemacht hat, da zu der Zeit niemand im Haus war.