-
Mit dem für LC zuständigen Vodafon-Netz bin ich ja insgesamt zufrieden., Nur Zuhause stecke ich in einem Funkloch. Hier würde wahrscheinlich WLAN-Call helfen. Nun habe ich gerade in einer Vergleichstabelle gesehen, dass Vodafone das für seine Prepaid-Töchter nicht anbietet. Bei der Telekom und bei o2/eplus sieht das anders aus.
Hat jemand Infos, ob LC/Vodafone da endlich mal nachzieht und evtl. ab wann?
Vodafone ist gerade im Begriff zerschlagen zu werden. Die werden einen Scheiß in ihr Netz investieren.
-
-
-
Eine von Steuergeldern finanzierte Dame ( Ferda Ataman) schämt sich nicht die Bewohner dieses Landes als " Kartoffeln" zu bezeichnen. andere nennen uns auch Weißbrot. Keine Ahnung aus welchem Kulturkreis Du stammst um gegen Diskrimierung resistent zu sein aber ich finde sowas schon ( ja , man muss das ja heute so empfinden) diskriminierend. Früher hätte ich sicher entsprechend geantwortet , aber das darf man ja heute nicht mehr.
mr
Der finanzielle Gesamtschaden, den Frau Ataman mit ihrem Kartoffelspruch angerichtet hat, dürfte wohl bei ca. 0,00000000000001% dessen stehen was Herr Andi B. Scheuer mit seiner Unterschrift unter den Mautverträgen angerichtet hat. Aber der Stammtisch lästert komischerweise nie über ihn, aber sofort eine Anekdote über sie parat.
-
Wer bestimmt das?
Ich fühle mich mindestens beleidigt, eher diskriminiert, genauso wie „alter weisser Mann“, das kommt meist nach oder vor „Alman“.
Du, als Person die noch nie wegen ihres Namens, Hautfarbe, Geschlechts, angenommener Religion etc. diskriminiert wurde, entscheidest das
-
Der doppelte kunden.werben.kunden bonus für die neu hereinportierte Sim wurde wohl auch wegrationalisiert.
Kann ich nicht bestätigen. Zuletzt noch 2x ohne Probleme bekommen
-
Ja, Spießer ist viel besser, denn das beschreibt es viel besser und ist nicht rassistisch.
"Almans" ist nicht rassistisch.
-
Wenn ein deutsches Kind seine deutschen Eltern schon als Almans bezeichnet, dann sagt das sehr viel über die aktuelle Situation aus.
In den Achtzigern hätte das betroffene Kind seine Eltern wohl "Spießer" genannt. Besser?
Und "Almans" ist noch ein sehr harmloses Wort.
-
T*** ist Umgangssprache, damit bezeichnen sich selbst Schwule gegenseitig.
N*** ist Umgangssprache, damit bezeichnen sich selbst Schwarze z.T. gegenseitig. Trotzdem solltest du es als Nicht-Schwarzer nicht benutzen, es sei denn du willst du lächerlich machen. Auf den anderen Blech zu antworten, habe ich keine Lust.
-
Der Versuch bei Berlin und Brandenburg ist 1996 krachend am dafür zwingend notwendigen Volksentscheid gescheitert. Seit dem ist das Thema Länderfusionen, glaube ich, durch.
Och, wieso? Das war vor ca. 30 Jahren. Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Meinung heute eine andere ist.