Naja, es geht schon klar in die Richtung
Beiträge von kemalsunal1981
-
-
CDU macht mal wieder CDU-Sachen, nämlich sich mit 820.000 Euro von zwielichtigen Unternehmen schmieren, in diesem Fall Immobilienunternehmen. Und rein zufällig ist die Enteignung von Immobilienunternehmen vom Tisch. Zufälle gibt's.
Aber dafür packt Wegner die wirklich wichtigen Themen an: https://www.rbb24.de/politik/b…eister-verstaendlich.html
Bild-Zeitung: Grüne und Umweltschützer doof!
TT: Jaaaaaa. Klimaterroristen abknallen!
-
Bekamen die Familien gefallener faschi... äh russischer Soldaten nicht Säcke getrocknete Pelmeni? Ich meine, das sind vielleicht keine 1.000.000 Rubel, aber darin ist mehr Hirnmasse als in der gesamten russischen Führung.
-
Einsatz von Leihwagen durch die Klimaterroristen (Unwort des Jahres 2022):
https://m.bild.de/news/inland/…-83992822.bildMobile.html
Was so Einsätze an Kosten verursachen, die von den Klimaterroristen bestimmt nicht bezahlt werden.
Sind wir schon von 3% der Kosten, die uns Andi Scheuer wegen seiner Korruption, seines Fremdenhass ("Ausländermaut") und Dummheit eingebrockt hat? Und bei wie viel Prozent des Spahn-Schadens stehen wir? Und wie viele erinnern sich noch an Altmaier, der einen Bericht unter Verschluss gehalten hat, der den Abbau von Braunkohle verhindert hätte? Warum redet keiner mehr darüber, dass der damalige Porsche-Chef per Liveticker am Verhandlungstischbei den Koalitionsverhandlungen saß? Von der korrupten Nestlé-Dirne muss ich glaube ich gar nicht erst anfangen.
Ja, ich bin auch gegen die Proteste der Letzten Generation. Und ja, steckt sie in den Knast und verklagt ihr Leben auf Schadensersatz.
Aber, wie immer bei Bild, wird immer nur der "Schaden" von denen inks der Mitte beklagt, während die rechts der Mitte uns das Tausendfache des Schadens einbrocken, ohne dass das überhaupt thematisiert wird.
-
Und nicht wie es in den letzten Jahren war nur als Zaungast dabei zusehen kann wie die USA weitgehend allein die Weltpolitik bestimmt.Russland wird nie wieder auch nur annähernd was in der Weltpolitik zu sagen haben. Es wird ein Vasallenstaat der Chinesen werden. Und Putin wird als der Totengräber der Russischen Föderation in die Geschichte eingehen.
-
So Putin-Trolle wie area88 einfach ignorieren.
-
Mit Sanktionen erreicht man garnichts.
Klar, bringen Sanktionen was. Wer als Deutscher mit sanktionierten Russen kooperiert und erwischt wird, wird eingebuchtet. Das allein ist schon viel wert.
-
Für den deutschen Markt wird erwartet das in der zweiten Jahreshälfte die Entwicklung im Festnetz wieder verbessert. Durch die Preiserhöhung wird man viele Kunden verlieren, aber langfristig mehr verdienen.
Der klassische "es wird es schlechter, bevor es VIEL besser wird"-Sprech von hirntoten McBCG-Beratern. Nen Scheiß wird es.
-
Alles anzeigen
Das war wohl klar:
Autofahrer treten Aktivisten der "Letzten Generation"
https://www.tagesschau.de/inla…ration-blockaden-100.html
Und es wird noch richtig „dicke Lippen“ geben.
Bild
schosstrat mit. -
Ich habe nur von Entlassungen gelesen -
Was soll zerschlagen/abgespalten werden?
Der internationale Vodafonekonzern wird gerade komplett einem Sparprogramm unterzogen, um filetiert und verkauft zu werden. Die Investoren wollen Geld sehen. Meine Einschätzung: in 5 Jahren wird es Vodafone nicht mehr geben