Im übrigen #whatabout die Parteispenden von Daimler, BMW & Co. an die Grünen? Geld stinkt nicht und es ist ja nicht weg, sondern hat nur jemand anderes, oder wie?
Eindeutige Sprache:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im übrigen #whatabout die Parteispenden von Daimler, BMW & Co. an die Grünen? Geld stinkt nicht und es ist ja nicht weg, sondern hat nur jemand anderes, oder wie?
Eindeutige Sprache:
Andi Scheuer zur Kostenexplosion beim Ausbau der Münchner S-Bahn, der wohl 7 statt 3,8 Mrd. Euro kosten soll
Ich als Bundesverkehrsminister habe mich nur zwischen Tür und Angel mit dem Projekt beschäftigt, obwohl der Bund für 60% der Kosten geradesteht.
https://www.augsburger-allgeme…ausschuss-id66584236.html
Die CSU gehört als krimineller Clan verboten und jegliche Vermögenswerte vom Bund einkassiert.
Aber BAERBOCK hat mal Kobold statt Cobalt gesagt!!!!!!1elf
https://www.thedailybeast.com/…scist-invasion-of-ukraine
So etwas aber auch. Ein 46jähriger russischer Politiker, der dem Krieg gegenüber kritisch war, verstirbt plötzlich. Zufälle gibt's.
Prinzipiell hat ds EuGH-Urteil die PKW-Maut ja garnicht verboten sondern nur die Rückerstattung für Deutsche Autofahrer. Aber man hätte einfach stattdessen eine PKW-Maut für Alle einführen und einfach die Kraftfahrzeugsteuer streichen können. Das wäre EU-konform gewesen und hätte fast den gleichen Effekt gehabt.
...was aber wiederum gegen das Wahlversprechen Merkels sprach, dass deutsche PKW-Fahrer die Maut quasi nicht bezahlen würde.
Und man drehte sich wieder im Kreis. Die Scheiße einfach nicht einzuführen, kam den CSUlern nicht in den Sinn.
Was willst du mit solchen Postings eigentlich erreichen? Als eine Diskussionsgrundlage taugen sie m. E. nicht.
Ein Gegengewicht zu den 90% "Nur links der Mitte ist doof"-Posts erreichen.
Dieser Bonus für den Wahlsieger der bei der nächsten Wahl wieder eingeführt werden soll ist aber eigentlich ohnehin ziemlich undemokratisch, und Koalititionsregierungen oder gar Proporzregierungen sind eigentlch Standard in demokratischen Staaten. Einparteienregierungen sind in demokratischen Staaten eher die Ausnahme.
In Griechenland ist es üblich, dass eine Partei alleine mit absoluter Mehrheit regiert, darum dieses Procedere. Parteienbündnisse sind unüblich und unbeliebt, darum dieses Procedere. Als stärkste Partei bekommt er dann 50 Sitze extra, aber nur wenn noch einmal gewählt wird.
Also alles im normalen Bereich für griechische Verhältnisse.
Okay, immerhin besser als ein System, wo jemand Millionen weniger Stimmen als sein Kontrahent bekommt, aber dennoch Präsident und Regierungschef wird. Und der dann auf Basis von Lügen Kriege vom Zaun bricht mit mehr als 4,5 Millionen unschuldigen Toten.
1. Ja, die gesamte CSU gehört auf den Misthaufen der Geschichte. Aber hätte der Doktorbetrüger Scheuer mal einfach mal ein paar Monate auf das EuGH Urteil gewartet, wäre nichts passiert und er wäre sicher auch nicht aus der Regierung geflogen.
Die CSU ist übrigens so konservativ und christlich und traditionell, dass ihre Spitzenkräfte regelmäßig ohne Kondom herumhurenund ihre Affären schwängern.
2. Es geht noch nicht einmal um den Mietendeckel an sich, sondern darum, dass Wegner sich für 820.000 Euro hat kaufen lassen. Und kaum jemand spricht darüber. Weil Union halt. Korruption ist deren Geschäftsmodell.
Weiß jemand noch, wer Stanislaw Tillich ist? Ein Corrupter Deutscher Unionspolitiker, der den Kohleausstieg mitverhandelt hat und der dann, natürlich rein zufällig, nach seinem Ausscheiden aus der Politik AUFSICHTSRATSVORSITZENDER EINES KOHLEKONZERNS geworden ist. Jede einzelne Tonne CO2, die seinetwegen mehr ausgestoßen wird, tötet Menschen auf der ganzen Welt, aber er hat dafür ein paar hundert tausend Euro mehr auf dem Konto.
Aber HABECK...
In Griechenland will Amtsinhaber und Wahlsieger Kyriakos Mitsotakis keine Koalitionsregierung bilden sondern Neuwahlen nach neuem Wahlrecht erreichen, um allein regieren zu können: https://www.tagesspiegel.de/in…ige-mehrheit-9853376.html
Tja, mit Faschi... äh Konservativen haben die Griechen ja bereits viel Erfahrung: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ioannis_Metaxas
Steckt Graichen in den Knast, denn sein Trauzeuge hat Millionen an Gehältern bekommen als Leiter der Dena!!!!! Und der Verein seiner Schwester wurde vom BMWK finanziell seinetwegen gefördert!!!!!
Ach nee, stimmt ja gar nicht, beides wurde noch rechtzeitig verhindert. Schaden für den Steuerzahler: 0 Euro. Aber Graichen hat keinen Job mehr und sein Name ist verbrannt.
Andi B. Scheuert hat die jahrelangen Warnungen aller politischen Parteien außer den der rechtsradikalen ignoriert und VOR EINER EUGH-ENTSCHEIDUNG die PKW-Maut-Verträge unterschrieben. Schaden für den Steuerzahler: 760 Mio. Euro. Der Hupensohn SITZT IMMER NOCH IM BUNDESTAG. Und bei unserem Glück wird der 2025 Finanzminister oder so.
Elefant<Mücke
Und Wegner, das korrupte POS, hat vielleicht nie die Enteignung befürwortet, aber sich klar gegen den Mietendeckel ausgesprochen, nachdem er mit 820.000 Euro dafür bezahlt wurde , gegen diesen zu sein.
Auch wenn du dein Posting geändert hast, da war nicht ein Posting von TT dabei.
Was die TT-User denken ist ihre Sache, zeigt aber wie die Leute denken. Und gerade in Bezug auf die Kleber knallt es da bald richtig.
Wie gesagt, ich bin auch gegen die Proteste der LG, möchte dass das bestehende Straf- und Zivilrecht bei ihnen angewandt wird. Aber: der Schaden, den die LG anrichtet, ist ein Tausendstel dessen, was Unions- und FDP-Politiker anrichten. Die BILD aber kommentiert das null
Wegners Korruption zum Beispiel kostet Berliner Bürger, die zur Miete wohnen, bares Geld. Und der Unternehmer, der die 820.000 Euro Schmiergeld an die Berliner CDU gezahlt hat, verdient dadurch wahrscheinlich jedes Jahr einen siebenstelligen Betrag mehr. Und das ist nur das letzte Beispiel. Über die Bestechung von Scheuer, Spahn, Altmaier, Klöckner, Lindner, Wissing und Co. könnte man Bücher schreiben.
Aber nein, wichtiger ist, dass graichen seinen Doktortitel erschummelt hat. Schaden für die Bevölkerung: 75 Cent in Druckertinte für "Dr."-Ausdrucke.