US-KKKonservative halt: Wollen Pornos "abschaffen" und geben schon 2jährigen Schusswaffen, um sich gegenseitig umzubringen.
Beiträge von kemalsunal1981
-
-
Kleines ergänzendes Detail.. einmalig 10€ Rabatt
Natürlich. Mit Mo.Pla konnte ich per (Debit-)Karte bezahlen, kein SEPA-Einzug, keine SCHUFA, kein Garnix. Ist das bei den Verkehrsbetrieben auch so?
Und es hat nicht zufällig jemand eine App entdeckt, mit der man per Handyrechnung, SMS oder Google Play-Guthaben bezahlen kann?
-
Das Deutschland Ticket wandert mit der BVG in die Apple Wallet


-
Ich vermute mal, er meint damit wie die Regenbogenfarben politisiert werden. Genau das hält mich davon ab irgendwas mit Regenbogenfarben zu tragen, obwohl ich den Regenbogen toll finde... also von den Farben her, nicht als Symbol, schreibt, nur um Missverständnisse zu vermeiden, ein Hetero-Mann.
Er hat ja mittlerweile erklärt, was er meinte.
-
Nope, es geht darum, dass die lautstarke LGBTQ-Minderheit (oder halt Wessi, Ossi, Migrant, Biokartoffel whatever) es darauf schiebt, sie würden auf Grund dessen benachteiligt.
Ich habe noch nie von einer LGBTQ Person gehört, dass sie wegen ihrer Identität benachteiligt wurde. Sondern zum Beispiel, dass sie Angst hat beleidigt, bespuckt oder totgeschlagen zu werden. Vor allem trans Frauen werden immer wieder Opfer von Gewalt. https://www.tagesschau.de/inla…iffe-transphobie-101.html
-
Und was genau ist "Regenbogenmumpitz"?
Das LGBTQ Menschen die Frechheit besitzen zu existieren? Dass sie auf öffentliche Toiletten gehen? Dass sie 6% der Bundestagesabgeordneten stellen, obwohl sie...check notes... 10% der Bevölkerung sind? (https://www.queer.de/detail.php?article_id=30742)
Dieser ganze Mumpitz...
-
"Ich kann kein Rassist sein, meine Kusine hat nen Türken geheiratet."
-
Als Berufspendler freue ich mich zwar nicht so sehr 49 statt 29 € zu berappen und irgendwie löst es nicht das Problem, dass seit fast 'nem Jahr quasi nur jeder zweite Bus fährt, weil es keine nicht-heterosexuellen Busfahrer:innen:x mehr einzustellen gibt, um die Diversityquote aufzuhübschen.
Sag mir, dass du ein homophober, ahnungsloser Boomer ist, ohne zu sagen, dass du ein homophober, ahnungsloser Boomer bist.
Klar, es fehlen bundesweit 500 Millionen Busfahrer, obwohl es 600 Millionen Menschen gibt, die Busfahrer werden wollen, aber sie sind nicht LGBTQ, deswegen verbieten Annalena Baerbock und Claudia Roth höchstpersönlich deren Einstellung. Sch* Grüne
/s
-
hat schon mal jemand hier ausprobiert mit netzclub Guthaben per Drittanbieterzahlung sein parkticket oder anderes zu zahlen ?
Versucht ja. Geht aber nicht
-
Man darf Cannabis über Vereine beziehen, die man aber nicht findet, weil sie nicht auf sich aufmerksam machen dürfen. Ah jetzt ja...
Wie Cannabis legalisiert werden soll
Und wie bitte soll das Verbot der Mitgliedschaft in mehreren Vereinen überprüft werden? Können die Behörden oder die Polizei die Mitgliederlisten abgleichen, und winken einem dann gelegentlich zum Screening raus, wenn man mit dem Auto unterwegs ist? Zur Erinnerung. Bereits ab 1 Nanogramm THC pro Milliliter Blutserum droht eine MPU, da man das Verkehrsrecht nach dem Cannabis-Beschluss des Bundesverfassungsgerichtes von 1994 zu einer Art Ersatzstrafrecht umfunktioniert hat. Na viel Dank auch.
Cannabis ist quasi die Abtreibung für Kiffer.
Gebt den Shit doch einfach frei und gut ist.
Alkohol-Tote in Deutschland jedes Jahr: über 70.000. Cannabis-Tote auf der Welt in der Geschichte der Menschheit: 0.
Fun fact: Warum wurde Cannabis überhaupt jemals irgendwo verboten? Genau, weil
rechtsradikalekonservative US-Politiker Hippies und Schwarze hassten und diese gerne kifftten. Kein Scherz: https://www.vox.com/2016/3/22/…war-on-drugs-racism-nixon So konnte man dann seine politischen Gegner als "Kriminelle" brandmarken und in den Knast stecken, obwohl sie etwas konsumierten, was 4879646846468mal weniger gefährlich war als Alkohol, Koffein, Zucker etc. Aus den USA ist dann dieses Verbot rübergeschwappt in die ganze Welt inkl. zu denAlt-NazisChristdemokraten in Deutschland.