-
Ich glaube ich hätte es schon vor Monaten geschrieben dass sich Russland aus der Riege der zivilisierten Länder verabschiedet hat. Sie bewiesen es jeden Tag aufs neue.
FAKE NEWS!
Russland war noch nie in der Riege der zivilisierten Länder.
Quelle: Jeder im ehemaligen Ostblock vor ca. 1970 geborene Mensch.
-
Ja Startersets für 3€ wäre cooler. Hat jemand eigentlich schon mal das neue Design der Hüllen im Markt gesehen?
Manchmal, aber nicht immer, gibt es zeitgleich mit der 4,99 EUR-Aktion auch 500 Payback-Punkte (nur in der Payback-App sichtbar) oder in der REWE App 5 Euro Gutschrift. Einfach mal am Montag schauen
-
Finde ich jetzt nicht. Wenn mindestens 5k drauf sind, gibt es die Zinsen ab dem ersten Euro. Genaus so steht es da und da gibt es doch gar keinen Interpretationsspielraum, der einen in die Irre führen könnte.
Die Überschrift ist irreführend. Undzwar mit Absicht!
-
3,0% Verzinsung ab dem ersten Euro*
(...)
Die Mindesteinlage auf dem Advanziakonto beträgt 5.000 €.
Ganz schön irreführend.
-
Irgewie ist mir gerade entfallen welche Länder die USA aktuell besetzt haben (OK, Guantanomo Bay auf Kuba, aber sonst?)
In Syrien und Irak sind noch US-Soldaten stationiert, in Jemen werdern die Saudis zumindest sehr stark von den USA unterstützt.
-
China hat eine dreitägige Militärübung rund um die Insel Taiwan begonnen und reagiert damit auf einen USA-Besuch von Taiwans Präsidentin Tsai Ing-wen.
Die letzten kommunistischen Diktatoren drehen frei.
Bei allem Hass gegen die Menschenfeinde der chinesischen Regierungspartei: Das sind knallharte Kapitalisten. Chinesische Wanderarbeiter verkaufen ihre Gesundheit und ihr Leben für 25 Cent am Tag, von denen Sie 24 Cent ihren Sklavenhaltern zahlen müssen und 1 Cent in die chinesische Provinz ihren Familien schicken. Das ist ganz weit weg vom Kommunismus, vom Proletariat das die Produktionsmittel der Bourgeoisie abgenommen hat. China ist Turbo-, Mega-, Giga-Kapitalismus, und entspricht eher einem Dritten Reich, das buchstäblich rot angemalt ist.
-
Diese Woche gibt es das Starterset für 4,99 Euro.
-
Die Meldung von Vodafone:
Vodafone richtet sich neu aus. Ziel ist, den Kunden ein vertrauensvollerer Partner zu werden und mit attraktiveren Angeboten im Markt wieder zu wachsen. Dafür stellt sich das Unternehmen intern effizienter auf und investiert künftig noch stärker in kundennahe Bereiche wie Technik, Netzausbau und Großkunden-Projekte. Gleichzeitig wappnet sich Vodafone gegen den weltweit gestiegenen Kostendruck, vor allem im Bereich Energie und Komponenten.
Teil der Neuausrichtung ist auch die Reduktion von Komplexität innerhalb des Unternehmens. Im Zuge dessen werden rund 1.300 bestehende Stellen abgebaut – vor allem im Management, bei Doppelfunktionen und in Bereichen ohne direkten Kundenkontakt. Hierbei wird Vodafone sozialverträglich vorgehen.
Zeitgleich werden rund 400 neue Stellen in kundennahen Bereichen aufgebaut. In Summe wird Vodafone so in einem Jahr rund 900 Stellen weniger aufweisen als heute. Die Planungen über die Neuausrichtung hat Vodafone heute den Aufsichtsräten und Arbeitnehmervertretern vorgestellt, um zeitnah in die Verhandlungen einzusteigen.
https://newsroom.vodafone.de/u…fone-richtet-sich-neu-aus
Alles anzeigen
Wie viel heiße Luft.... Seit wann ist Technik "kundennah"? Wenn ich "kundennah" lese, denke ich an noch mehr skrupellose Vertriebsyuppies, die nichtsahnenenden Rentnern Abzock-Verträge an der Haustür und am Festnetztelefon aufschwatzen.
-
Nach Jahrzehnten der Drückerkolonnen, die armen Rentnern völlig überteuerte Verträge an der Haustür aufgeschwatzt haben etc., habe ich 0 Mitleid.
-
Wieso Veersuche? Das ist dein Recht und bedarf nur einen Versuches. Wobei hier Versuch auch falsch ist! Sonderkündigung einreichen fertig
Weil ich keine Preiserhöhung erhalten hatte zu dem Zeitpunkt, als ich anrief.