Ich (Cable 100) hatte proaktiv angerufen und nach einer außerordentlichen Kündigung zum 30.04. gefragt. Nach ein paar Versuchen war ich erfolgreich.
Beiträge von kemalsunal1981
-
-
Er könnte sich absetzen, aber wo geht er hin um seine wohverdiente Rente auszugeben? In den verdorbenen Westen kann er nicht, wird sofort verhaftet wie Buschmann gestern deutlich gemacht hat, obwohl seine Mätressen in besseren Zeiten hier Immobilien ausgesucht haben, vermutlich für ihn. Drittländer ist zu gefährlich und die Auswahl ist begrenzt - Syrien oder Nordkorea, keine Topdestinationen. Oder verhandelt er gerade mit Xi und will nach China? Das könnte der Grund des Besuches sein, um den Frieden in der Ukraine wie offiziell verkündet reden die beiden gerade ganz bestimmt nicht.
China, Kuba, Saudi-Arabien, Emirate, Katar, Venezuela... Mit den mehreren Milliarden Dollar, die er den Russen gestohlen hat, kann er in jeder dieser lupenreinen Demokratien ein geiles Leben führen. Er zahlt seinen Bodyguards einfach 100k im Monat plus Bonus für jeden getöteten Typen, der sich Putins Grundstück auf 1km nähert und gut ist.
-
Ja, sorry, ich dachte ich hätte gelesen, alle russischsprechenden Ukrainer, die er kenne, seien pro Putin. Ich habe die Passage gestrichen.
-
Und wieder posaunt Pute Putin-Propaganda.
Das Traurige ist, dass du noch nicht einmal für diese Lügen, die du von dir gibst, bezahlt wirst. Du bist einfach nur bitter und contra Mehrheitsmeinung, weil halt.
Alle Ukrainer, die du kennst, sind pro Putin. Alles klar.Und alle Synagogen, die ich besuche, haben die Hakenkreuzfahne gehisst. -
https://mobile.twitter.com/Den…tatus/1637384543228293122
Hoffentlich hat er auch den Anstand, sich zum richtigen Zeitpunkt die Kugel zu geben.
-
Ist vergleichbar mit Luftangriffen der UKR auf die abtrünnigen Gebiete im Osten. Wobei es in Libyen fremde Nato-Länder waren, welche bombardiert haben.
Vorher Land mit für afrikanische Verhältnisse sehr hohem Wohlstand. Sozialversicherung für alle kostenlos. Rechte für Frauen. Islamisten hatten keine Chance.
Danach Bürgerkrieg.
Es gibt keine "abtrünnigen Gebiete" im Osten der Ukraine. Nur von russischen Faschisten besetzte Gebiete, in denen ukrainische Kinder entführt, ukrainische Frauen vergewaltigt und ukrainische Männer ermordet werden.
-
ja! mobil Kunde werden und bis zu 23 € Startguthaben erhalten.
20.03. - 26.03.2023
Nur dann lukrativ, wenn es auch mal wieder 500 Payback-Punkte für den Kauf eines Startersets gibt.
-
Träum weiter. Die Burjaten und Tuviner kriegen eine Packung Pelmeni für den gefallenen Sohn, auf Geld oder andere Hilfe warten sie vergebens:

Was zum Teufel? Fucking Pelmeni? Das ist ja noch einmal eine Demütigung zusätzlich zur Trauer.
-
Der Dienst an der Front wird sowohl in RUS, als auch in UKR vergleichsweise gut bezahlt.
Der materielle Anreiz zum Dienen ist bei Menschen mit ansonsten geringem Einkommen deshalb höher als für Gutverdiener.
Wirst du eigentlich irgendwann den Genozid der Russen an den Ukrainern einräumen?
-
In Russlands äußerstem Osten hat ein Soldat in der Ukraine begangene Kriegsverbrechen gestanden – und ist daraufhin wegen Verbreitung von »Falschinformationen« zu fünfeinhalb Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden. Aussagen der Journalistin, die das Interview führte, zufolge beschuldigte der Soldat nach seiner Rückkehr in die Heimat seinen Vorgesetzten, ihm im Nachbarland Befehle zum Morden und Plündern erteilt zu haben.
Völlig normales Verhalten der russischen Justiz, das die Nazis bestimmt ganz anders gehandhabt hätten.
/s