Der nächste Damm am Fluss Mokri Yaly wurde gesprengt, um die zunehmende ukrainische Gegenoffensive in der Region zu stoppen.
Lupenreine Kriegsverbrechen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der nächste Damm am Fluss Mokri Yaly wurde gesprengt, um die zunehmende ukrainische Gegenoffensive in der Region zu stoppen.
Lupenreine Kriegsverbrechen.
Okay, stimmt auch irgendwie.
250 Flugzeuge aus 25 Nationen, alleine 104 Flugzeuge aus den USA. Damit beginnt morgen das NATO-Manöver "Air Defender 23". Ich bin mal gespannt was ich, der im Korridor Süd verortet ist, davon mitbekomme.
Militärübung "Air Defender 23": Wie US-Soldaten Europas Luftraum verteidigen
Falscher Thread
Ist dir das nicht ein wenig zu pauschal? Und somit ähnlich unseriös wie die in jedem zweiten Posting (zu Recht) angeprangerte Vorgehensweise der Bild?
Mein letzter Vermieter hat die SPD gewählt, so wie er es die Jahrzehnte zuvor auch getan hat. Er ist außerdem SPD Mitglied. Ja, auch SPD Mitglieder (und der Grünen und der Linken) kaufen Immobilien.
Was ist der Anteil an SPD-/grüne/linke-Wählern und den Reichen, die so reich sind dass die Immobilien vermieten können sagen wir mal die top 5% in Deutschland? Was ist der Anteil an CDU/CSU- oder FDP-Wählern unter den top 5% in Deutschland? Hier einmal eine erste Annäherung, wenn auch nicht ganz sauber, da es nur um die Ausgestaltung von Gesetzen geht, nicht um die Wählerschaft direkt: https://de.statista.com/infogr…vorschlaege-der-parteien/
Ich hasse es, das zu sagen, aber dann musst du halt die Nase zuhalten und die Partei wählen, die noch am ehesten zu dir passt und realistische Chancen hat irgendwo mitzuregieren, auch wenn es die Linke ist.
Unpolitisch zu sein und nicht zu wählen ist keine Option. Dein Vermieter, dein Chef, der CEO des Unternehmens das dich abzockt, sie sind ALLE NICHT UNPOLITISCH. Sie GEHEN ALLE WÄHLEN und sie wählen ALLE eine von den korrupten, überkapitalistischen Parteien (CDU, CSU, FDP, z.T. AfD), die den Reichen und den Großkonzernen die Steuern senken und den Arbeitnehmern das Rentenalter NOCH WEITER erhöhen usw. wollen. Wenn du nicht wählen gehst, gibst du diesen Ars.... noch mehr Macht als sie ohnehin schon haben.
Mag sein, aber was genau ändert das jetzt an der Rolle der Grünen bei Hartz4 und dem damit verbundenen Sozialabbau?
Hartz IV ist 20 Jahre her. Seitdem haben die Parteien einiges getan. CDU, CSU und FDP haben der Industrie und den Reichen weitere, massive Steuersenkungen gegeben, oft mit Hilfe der SPD. die Grünen haben in den letzten 20 Jahren dagegen kaum auf Bundesebene mitregiert.
Wenn das aus deiner Sicht alles egal ist, und eh alle Parteien gleich Scheiße sind, kann ich dir auch nicht helfen.
Nachtrag: Es waren auch die Grünen die dazu beigetragen haben dass die Schere zwischen Arm und Reich noch nie so weit auseinander ging wie heute, ober welche beiden Parteien haben noch mal den größten sozialen Kahlschlag der Geschichte der Bundesrepublik, aka Hartz4, auf den Weg gebracht? Oder um mal sinngemäß mit dem Worten von Urban Priol zu formulieren. "Grüne sind FDP-Wähler die für Einwegpfand sind".
Die Reichen und Konzerne bestechen die Parteien am meisten, die Ihnen am meisten nutzen. Und das sind nicht die Grünen:
Alles anzeigenSehen sehr viele so, und wundern braucht man sich da nicht.
Die Elite-Kinder der „Letzten Generation“
Jan Fleischhauer, der Nikolaus Busse für Arme. Na wenn der das schreibt, wird's schon nicht stimmen.
Alles anzeigenZu Ökoextremismus:
Katja Diehl, mehrfach vom Bundesministerium mit Preisen bedacht und dort Mitglied einer Jury: "Wir nehmen den Deutschen den Traum vom eigenen Auto und vom Eigenheim. Dessen müssen wir uns bewusst sein"
Zu "letzte Generation"
RE: Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …
So viel zu "Bild-Zeitung". Grüne Politik und Klimaschutz funktionieren, wenn man überhaupt, nur dann wenn man die Bevölkerung dafür begeistern kann, und nicht wenn man alles dafür tut sie gegen sich aufzubringen. Die Grünen hatten ihre Chance. Sie haben es, mit Verlaub, verkackt.
1. Wow, da hast du also jemanden gefunden, Katja Diehl. Die weder Ministerin ist, noch sonstwo in der Regierung und noch nicht einmal Mitglied bei den Grünen ist.
2. Die Grünen haben also 2022 Verständnis gezeigt, aber mit den Einschränkungen "solange niemand gefährdet werde und die Aktionen friedlich blieben" und : "Göring-Eckardt sagt weiter, dass sie die Hartnäckigkeit der Aktivisten teile, „aber nicht alle Protestformen.“'
Jo, das ist für mich etwas anderes, als dass die Grünen die LG unterstützen. Aber gut. Lass uns weiter über die LG streiten, während uns die Reichen und Konzerne weiter ausrauben...
Nach den Öl- und Gasheizung will das grün geführte Bundesumweltministerium jetzt auch an die Pelletöfen, als ob sie noch nicht genug Verunsicherung gestiftet hätten.
Heizungsstreit : Haben Pelletöfen noch eine Zukunft?
Ich sage es mal so: Merkels "Alternativlos" bei der Bankenrettung war der Startschuss der AfD. Merkels "Wir schaffen das" und Endloscoronalockdowns haben sie salonfähig gemacht. Der grüne Ökoextremismus (angefangen bei der offenen Solidarisierung mit den Klimaklebern, über Spitzen gegen Autofahrer und Eigenheimbesitzern, bis zum Heizungsgesetz) macht sie jetzt zur Volkspartei. Vielen Dank für gar nichts.
1. Es gab keine "Endloscoronalockdowns", es gab in Deutschland noch nicht einmal einen einzigen Lockdown. Aber: anderes Thema.
2. Und welchen "Ökoextremismus" meinst du? Das Tempolimit von 130 km/h, das nie gekommen ist? Der "Veggie day", ein Vorschlag der Grünen, der nie gekommen ist? Das berühmte Heizungsgesetz, das noch nicht einmal ansatzweise gekommen ist? Die offene Solidarisierung mit der Letzten Generation, die nie gekommen war, nicht kommt und nie kommen wird. Das sind einfach nur Lügen der Bildzeitung.
3. Und schon wieder reden wir nicht darüber, wie die Reichen und Großkonzerne in Deutschland die unteren 99% ausrauben. Vielen Dank, dass du meinen Punkt beweist.
Fünf reichste Familien besitzen mehr als die ärmere Hälfte der Bevölkerung
Und was machen die rechten Zeitungen und die rechten Parteien? Hetzen gegen die Grünen und gegen ein nicht existierendes Heizungsgesetz und lügen, dass es eine Zwangsveganisierung in Deutschland gebe. Und das Pa... Zielpublikum frisst das alles und schaut nicht hin, wenn die Reichen und die Großkonzerne weiter die Bevölkerung ausrauben.