Steuerkreuz-Beleuchtung
Hab da noch mal eine weitere Frage weil ich das 6300 gerade im Dunkeln gesehen habe.
Ist bei Euch das Steuerkreuz beleuchtet? Ich kann kaum Leuchkraft erkennen.
Danke für Eure Nachrichten.
larsson.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steuerkreuz-Beleuchtung
Hab da noch mal eine weitere Frage weil ich das 6300 gerade im Dunkeln gesehen habe.
Ist bei Euch das Steuerkreuz beleuchtet? Ich kann kaum Leuchkraft erkennen.
Danke für Eure Nachrichten.
larsson.
Ja, ich habs gesehen aber eine Lösung gibt es ja so direkt nicht, die Taste um zu belegen, oder?
Geht nur über den Ein-/Ausschalter, richtig?
larsson.
Dachte eigentlich, es wäre ein freies Gerät.
Wo wurde denn darüber schon gesprochen?
Haben das Problem auch andere und kann man das irgendwie beheben?
Danke.
larsson.
#-Taste
Hallo.
Hat von Euch mal jemand das lange Drücken der #-Taste probiert? Da soll dich bestimmt der Rufton auf lautlos gehen, bei mir kommt allerdings Abgehende Leitung 2 bzw. 1.
Könntet Ihr das mal bei Euch ausprobieren und mir sagen, was passiert?
Danke.
larsson.
Hallo.
Kann über die Akkuleistung nichts Negatives berichten. Scheint sehr gut zu sein und anderen Nokia-Geräten sehr zu ähneln.
Hat von Euch mal jemand das lange Drücken der #-Taste probiert? Da soll dich bestimmt der Rufton auf lautlos gehen, bei mir kommt allerdings Abgehende Leitung 2 bzw. 1.
Könntet Ihr das mal bei Euch ausprobieren und mir sagen, was passiert?
Danke.
larsson.
Standard-Theme nokia.nth
Hallo.
Würde gerne in das Standard-Theme nokia.nth andere Icons reinbasteln.
Weiß jemand, wo ich das finde? Denn es lässt sich nicht auf die Speicherkarte kopieren, um es am PC zu bearbeiten.
Danke für Eure Antworten.
larsson.
Standard-Theme
Hallo.
Würde gerne ins Standard-Theme Nokia.nth andere Icons reinbasteln.
Weiß jemand, wo man das Thema bekommt? Es ist leider im Telefon geschützt und man kann es nicht auf die Speicherkarte kopieren, um es auf den PC zu kriegen.
Danke für Eure Antworten.
larsson.
Es hieß ja immer wieder, dass der nach dem Firmware-Update fehlen sollte. Der ist aber noch da, ja?
Und Snake? Was fehlt sonst?
Danke.
larsson.