Firmware 4.52 und eMail
Hallo.
Kann bitte mal gerade jemand, der die Firmware 4.52 drauf hat, schreiben, ob es da den eMail-Client noch gibt oder ob der fehlt bzw. sich woanders befindet?
Danke für Eure schnelle Hilfe.
larsson.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Firmware 4.52 und eMail
Hallo.
Kann bitte mal gerade jemand, der die Firmware 4.52 drauf hat, schreiben, ob es da den eMail-Client noch gibt oder ob der fehlt bzw. sich woanders befindet?
Danke für Eure schnelle Hilfe.
larsson.
Benutzt es denn jemand mit Bluetooth im Auto?
Bei mir bricht die Verbindung manchmal zum Bluetooth-Gerät ab.
Weiß jemand, wie man Snake 3 wieder bekommen kann, egal ob kostenpflichtig oder nicht?
Na das ist ja wieder super von Nokia.
Was ist denn anstatt dessen drauf?
Gibt es Verbesserungen bezüglich der Bluetooth-Anbindung? Habe immer mal wieder Probleme mit der KFZ-Anbindung.
Firmware 4.52 und Snake 3
Hallo.
Kann jemand bestätigen, dass mit der neuen Firmware 4.52 Snake 3 nicht mehr auf dem Handy zu finden ist?
Danke.
larsson.
Gibts eigentlich eine Möglichkeit, die Klingeltöne vom 6230i auf das 6233 zu bekommen?
Basis104 Danke für den Tipp. Hast Du damit erfolgreich SMS auch aus einem Archiv-Ordner aufs 6233 bekommen?
Benötigt man die PC-SUITE für den Betrieb von OPM?
Hat sonst noch jemand andere Ideen, wie man die SMS vom 6230i aufs 6233 kriegt?
SMS vom 6230i aufs 6233
Hallo.
Kann mir jemand sagen, wie ich SMS, die ich auf dem 6230i in einem eigenen Ordner Archiv habe, so sichern kann, dass sie auf dem 6233 auch auftauchen? Mit der PC-SUITE gehts nicht.
Hat jemand eine Idee?
Danke für Eure Hilfe.
larsson.
Hallo.
Kennt jemand ein Programm, mit dem ich SMS aus meinem Ordner Archiv auf die SIM-Karte verschieben kann, um sie auf ein anderes Handy zu transportieren?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
larsson.
heavendenied: Danke.
Und mit der Speicherkarte gehts so auch.
Bestens.
Kommt man wohl auch an das Standard-Thema nokia.nth dran. Das Hintergrundbild hätte ich gerne.
Danke für Deine Antwort.
Hattest Du zufällig ein Nokia 6230i vorher? War der Ton da nicht deutlich lauter?