Beiträge von larsson

Dominik: Es funktioniert aber nicht so, dass man über die PC-Suite die Original-Karte sichert und dann auf eine andere zurückspielt. Man kann wohl die Daten ins Telefon verschieben und dann zurück auf die neue Karte aber dann hat man ja nichts kopiert. Oder habe ich da eine Antwort nicht gesehen? Hast Du eine Lösung? :-)

Kannst Du auch kurz was zum SMS-Ton sagen, ob der bei Dir auch nicht sonderlich laut ist zum Beispiel im Vergelich zum Nokia 6230i?

Ich muss noch mal bezüglich des SMS-Tons fragen, den ich ja nach wie vor insgesamt ziemlich leise finde.

Kann mir das bitte mal kurz jemand bestätigen. Klar kann man jeden anderen beliebigen Ton nehmen, aber der Standard-Ton ist leise, oder?

Und das Kopieren der Original-Speicherkarte hat auch noch keine hingekriegt?

So hab ich es letztendlich auch gemacht aber jetzt sind die Daten ja ausschließlich auf der neuen Karte und wenn die kaputt geht, was man natürlich nicht hofft, ist ja alles weg und Nokia ersetzt nichts, da es nicht die Original-Karte war.
    Man kann ja nicht kopieren, sondern nur verschieben.

Was macht denn derjenige, der aus Versehen die Original-Karte gelöscht hat?

Ich habe es über die neueste Version der PC-Suite probiert, die Speicherkarte zu sichern und dann die Sicherung auf die neue Karte zurückzuschreiben. Das hat nicht funktioniert bzw. fehlen alle Einträge im Ordner Extra, die ja die Klingeltöne etc. enthalten.

Hat sonst jemand eine Idee? Das muss doch irgendwie zu machen sein.
    Und was macht man, wenn man aus Versehen auf der Original-Speicherkarte was aus dem Ordner Extra löscht? Das kann ja nicht für alle Zeiten verloren sein.

Danke für Eure Tipps.

Inhalt Speicherkarte übertragen

Hat mittlerweile jemand einen Weg gefunden, den Inhalt der Original Nokia Speicherkarte auf eine andere zu transferieren? Ich hab mir eine große mit 1GB gekauft und möchte nicht auf den Inhalt der Original-Karte verzichten.

Wäre schön, wenn jemand dazu was sagen könnte.

Hallo.

Nokia schreibt in einer eMail, dass sie solche Probleme nicht nachvollziehen können und scheinbar soll es auch mit CK-7W funktionieren.

Wer hat noch Erfahrungen mit anderen Anlagen?`

Mich nervt es auch tierisch.

Kommt in zwei Wochen wirklich ein Update?

larsson.