Hallo.
Könnt Ihr mal posten, mit welchen Freisprechanlagen Ihr Schwierigkeiten habt und das Gerät danach Probleme in Form des USB-Übertragungsmodus bzw. mit einem nur noch halb zu lesenen Display etc. macht?
Ich nutze eine Anlage von Audi.
larsson.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Könnt Ihr mal posten, mit welchen Freisprechanlagen Ihr Schwierigkeiten habt und das Gerät danach Probleme in Form des USB-Übertragungsmodus bzw. mit einem nur noch halb zu lesenen Display etc. macht?
Ich nutze eine Anlage von Audi.
larsson.
Und so ein Update ist ja eher überflüssig
Das kann ja wieder dauern, bis mal die wichtigen Bugs behoben werden.
Hallo.
Leider scheinen ja die schlimmen Bugs nicht behoben worden zu sein.
Wie ist das mit den Abstürzen, nachdem das Gerät in der Autofreipsrechanlage war? Kann keine Besserung feststellen.
Und der SMS-Ton ist immer noch viel zu laut.
Könnt Ihr über die beiden Dinge auch was berichten?
larsson.
Freisprechen und SMS-Ton.
Hallo.
Leider scheinen ja die schlimmen Bugs nicht behoben worden zu sein.
Wie ist das mit den Abstürzen, nachdem das Gerät in der Autofreisprechanlage war? Kann keine Besserung feststellen.
Und der SMS-Ton ist immer noch viel zu laut.
Könnt Ihr über die beiden Dinge auch was berichten?
larsson.
Also ich hab Firmware-Version 5.24 und meine den Standard-SMS-Ton.
Der klingt viel weniger schrill als beim 6230i.
Gibts den auch fürs 6230i?
larsson.
Alles klar.
Vielleicht nehmt Ihr es ja mal wieder in die Liste auf.
Weißt Du, ob die 3.52 seit dem Erscheinen des Gerätes die erste Firmware ist oder die ersten Geräte noch eine andere drauf hatten?
larsson.
Hallo.
Danke.
Wieso steht denn das Gerät nicht mit drin in der Firmware-Liste?
larsson.
Hallo.
Weiß jemand, welches die aktuelle Firmware des Nokia 6020 ist?
Im Thread für die Firmware-Versionen steht nichts zu dem Gerät drin.
larsson.
Hallo.
Der SMS-Ton beim 6230i klingt auch wirklich ziemlich schrill finde ich.
Durch den Bug, was die Laustärke angeht, klingt er ja noch schriller.
Hat von Euch jemand eine Idee oder es vielleicht schon mal irgendwie hingekriegt, einen SMS-Ton vom 6230 beispielsweise zu verwenden?
Kriegt man den oder einen von anderen aktuellen Nokia-Telefonen aufs 6230i irgendwie drauf?
Man kann ja zumindest beim 6230i einen SMS-Ton auswählen aber von den anderen angebotenen gefällt mir irgendwie keiner. Der Standard ist mit seinen 2 x 2 Tönen schon ok, aber nicht mit dem Klang.
Also kann da jemand helfen?
larsson.
SMS-Ton.
Hallo.
Der SMS-Ton beim 6230i klingt auch wirklich ziemlich schrill finde ich.
Durch den Bug, was die Laustärke angeht, klingt er ja noch schriller.
Hat von Euch jemand eine Idee oder es vielleicht schon mal irgendwie hingekriegt, einen SMS-Ton vom 6230 beispielsweise zu verwenden?
Kriegt man den oder einen von anderen aktuellen Nokia-Telefonen aufs 6230i irgendwie drauf?
Man kann ja zumindest beim 6230i einen SMS-Ton auswählen aber von den anderen angebotenen gefällt mir irgendwie keiner. Der Standard ist mit seinen 2 x 2 Tönen schon ok, aber nicht mit dem Klang.
Also kann da jemand helfen? ![]()
larsson.