sorry , alles gut DANKE ...... die Drillisch GmbH war doch im Pool !!
soweit alles gut, Telefon sogut eingerichtet wie in der Anleitung .....BIS auf :
das man Anfrufe annehmen kann , aber keine selbst tätigen kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry , alles gut DANKE ...... die Drillisch GmbH war doch im Pool !!
soweit alles gut, Telefon sogut eingerichtet wie in der Anleitung .....BIS auf :
das man Anfrufe annehmen kann , aber keine selbst tätigen kann
thx ,
aber die " Drillisch GMH " ist nicht mit im Pool ......... bei Schritt 4 in der Anleitung
das Problem ist , die Telefonnummer ( Festnetznummer) in die FB einzugeben .....und zwar richtig !
nicht das es für uns auch so problematisch ist , wie bei den richtigen eingeben der Zugangsdaten
es lag tatsächlich an der Eingabe der Zugangsdaten *schäm*
aber es war nirgendwo ein Hinweis von SIM24 ...... wie man den Benutzernamen RICHTIG eingibt
" Internet/da+++++@de-access.de "
nun hat alles geklappt !!!
nun ist aber auch das nächste Problem schon da ![]()
das Festnetz-Telefon ( DECT ) in die Fritbox 7520 einbinden ! ???? ---------ein Paßwort für die Festnetznummer wurde festgelegt !
ok , thx ,
aber an den FB kann es nicht liegen , oder ?
der Netzbetreiber ist ja nur bis zur TAE Dose verantwortlich, was dann dahinter kommt ist doch ne andere Geschichte .
kann mir aber nicht vorstellen das es an den FB liegt , auch wenn sie nicht die neusten sind , .......mit O2 und Telekom gab es ja auch keine Probleme , zumind. nicht mit der 7580
nein, eine Rufnummer-Mitnahme wurde nicht beantragt , hat von denen eine neue Festnetznummer bekommen ! ..... wenn Du das damit meinst
ja sicher wurden immer die richtigen Zugangsdaten eingegeben
PS: kann man hier Fotos / Screenshot einstellen ?
es wurde zuletzt der 7580 immer genutzt , bei O2 und zuletzt Telekom ...... aus finanziellen Gründen hat Sie dann den "Billig Anbieter" genommen , weil SIe auch soweit mit den Mobilfunkvertrag zufrieden ist bei SIM24
der 7520 und 7590 sind beide 1&1 Fritz Boxen , die anderen freie
der Techniker war schon vor 3 Tagen Ort und hat wohl den Anschluß frei geschaltet oder was auch immer
alle getesteten Boxen wurden auf Werkseinstellung zuerst zurück versetzt und alle haben auch die Geräte eingezeigt
Laptop = grüner Punkt
Wlan = grüner Punkt
usw.
aber es konnte keine Verbindung mit dem Internet herstellen ,,,,,,WPS hat auch nicht funktioniert
Hallo,
Freundin hat einen neuen Festnetz-Vertrag DSL 100 über SIM24 abgeschlossen !
nun kommt Sie mit der Fritzbox nicht ins Internet ! ...... es wurden schon mehrer Fritzboxen ausprobiert
- 7520
- 7580
- 7590
- 7360
immer das gleiche....... kann keine Verbindung zu Internet herstellen
hat jemand eine Idee ?
MfG