Muss man nicht Zugangsdaten in die Box eingeben um online gehen zu können?
Korrekt.
Ich glaub das war hier noch gar kein Thema..
doch
Richtigen Zugangsdaten in die FB eingegeben?
Aber FranziX schreibt dazu nix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss man nicht Zugangsdaten in die Box eingeben um online gehen zu können?
Korrekt.
Ich glaub das war hier noch gar kein Thema..
doch
Richtigen Zugangsdaten in die FB eingegeben?
Aber FranziX schreibt dazu nix.
ja sicher wurden immer die richtigen Zugangsdaten eingegeben
PS: kann man hier Fotos / Screenshot einstellen ?
PS: kann man hier Fotos / Screenshot einstellen ?
Dirket nicht, aber über einen Bilderuploader.
Also die DSL Verbindung steht, nur gibt's keinen Zugang zum Internet. Wurde eine Portierung mit beauftragt? Dann würde ja der "sichere Hafen" greifen und der alte Anbieter musste weiterversogen. Wenn ihr über den Support nicht weiterkommt und die Zugangsdaten richtig sind, dann bei der Bundesnetzagentur beschweren: https://www.bundesnetzagentur.…elefon/Wechsel/start.html
Und anschließend Entschädigung fordern.
nein, eine Rufnummer-Mitnahme wurde nicht beantragt , hat von denen eine neue Festnetznummer bekommen ! ..... wenn Du das damit meinst
JA, genau. Schade. Aber wendet Euch an die BNetzA, wenn ihr über den Anbieter nicht weiterkommt und die Störungsmeldungen nicht fruchten.
ok , thx ,
aber an den FB kann es nicht liegen , oder ?
der Netzbetreiber ist ja nur bis zur TAE Dose verantwortlich, was dann dahinter kommt ist doch ne andere Geschichte .
kann mir aber nicht vorstellen das es an den FB liegt , auch wenn sie nicht die neusten sind , .......mit O2 und Telekom gab es ja auch keine Probleme , zumind. nicht mit der 7580
Läge es an der FB, dann würde es vermutlich schon am Sync scheitern.
Hallo FranziX
DSL Sync geht.
Hast du auch alle Zugangsdaten richtig eingeben. Du hast da zwei ältere FritzBoxen die Drillich nicht kennen.
Hier mal ein Anleitung die ich im Netz gefunden habe
https://imagepool.drillisch-on…zugangsdaten_FritzBox.pdf
Benutzernamen hat das Schema - Hinternet/da1234-123@de-access.de
VLAN 7 muss man bei einer älteren Firmware auch setzen.
Vielleicht geht es mit diesen Tipps.
Gruß
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!