Beiträge von Ting125

    Ich habe eine Fritzbox 7530, die ja laut Hersteller ein analoges Telefon anschließen kann -- dazu gibt es wahlweise eine TAE und eine RJ Buchse im Gerät. Nun habe ich parallel testweise mal zwei Telefone angeschlossen. Ein ca. 20 Jahre altes Bananentelefon und einen klassischen FeTAp 751 (orangenes Tastentelefon von 1985). Beide Apparate funktionieren sowohl alleine als auch zusammen ganz gut an der Fritzbox. Bis auf eine Kleinigkeit: Wenn sie parallel angeschlossen sind klingelt das Bananentelefon gar nicht und das FeTAp nur ganz kurz. Ich vermute, dass die Spannungsversorgung der Fritzbox in diesem Fall nicht ausreicht.


    Was für Optionen habe ich um das besser hinzukriegen? Mir würde es reichen, wenn das FeTAp alleine klingelt, das Bananentelefon möchte ich aber dennoch betriebsbereit halten, so dass z.B. die Kinder damit Anrufe tätigen können.

    Hallo, mich würde interessieren wie du das Problem mit beiden Telefone an einer Fritzbox gelöst hast?

    Ich versuche gerade das bei mir zu lösen, mit einem W48 und einem orangenen von 1977.

    Meine Fritzbox ist auch eine 7530, beide Telefone klingeln einzeln.

    Eine Fritzbox 7390 hab ich per ip-client, ins Mesh und als DECT-Repeater mit der 7530 verbunden, bekomme aber die Telefone nicht zum Klingeln.

    Würde mich über Hilfe sehr freuen.