-
Ich habe in den ungekündigten Verträgen verschiedene VVL-Angebote mit unterschiedlichen Preisen gefunden. Zum Beispiel gibt es das "Unlimited Max"-Angebot für Preise zwischen 25 € und 62 €. Im Gegenzug gibt es Angebote für Mobil s , die von 9 € bis 12 € reichen. Es scheint, dass man bei o2 mit 24-monatigen Verträgen und einem Preis von 25 € ziemlich gut zurechtkommt.
Der Trick bei den "Grow"-Verträgen, die eine lineare Zunahme des Datenvolumens von +1 GB pro Jahr bieten, besteht darin, dass das Datenvolumen über die Zeit exponentiell ansteigt. Das ist analog zu Moores Gesetz, bei dem sich das Datenvolumen alle zwei Jahre verdoppelt, während o2 nur wenige GB anbietet. Auf diese Weise hat man bei o2 zunächst einmal Ruhe vor o2 VVL-Jägern und den Kosten.
Bei Problemen. Widerruf und neue Bedingungen aushandeln. Nicht zögern.
-
Ich habe Satellite und ehrlich gesagt nur einmal benutzt, um aus dem Ausland eine nur aus Deutschland erreichbare Hotline zu sprechen. Die Qualität war erstaunlich gut.
-
Also für die Familiemitglieder jeweils die MM pluskarten für ca. 10,€ und für „schnelle“ Daten multisim für 5€. Einfach nur gut im besten Netz. Typische downloadraten , selbst mit dss über 250 Mbit/s (Land) und 350-500 Mbit/s in der Stadt. Speedtest macht damit Spaß.(alle Karten unlimited..)
-
Ich habe den Magentamobil Eins mit 100 MBit/s, (unlimited) es geht wirklich alles. Nur speedtest-süchtige werden nicht glücklich damit.
-
Unlimited für 19,99€ ist eine Option. Sensenumme, .Snoogi im thread lesen..
-
Bei o2 is alles möglich. Nur die richtige Nummer anrufen..oder sensenumme lesen..
-
Wsg bei der VVL geht. Es wird 5€ eingetragen und dann 5€ Rabatt gewährt.
-
Ebenfalls in Mein o2 App und o2online.de
Priority Vergriffen ..
Hat es jemand überhaupt verwendet? Beim alten unlimited wurde daraus 25€ und mit dem 6x 5€ (Kündigung..) war man bei 19,99 €. Irgend jemand hatte wohl sogar 15€ damit hinbekommen.
Was sind die Erfahrungen? Ich konnte die Codes einmal abrufen. Danach ging es nicht mehr. Ich weiß nicht ob man die Codes tatsächlich für sich selbst verwenden darf.
-
Das Anmelden eines Kleingewerbes ist in der Tat interessant. Unlimited max für .20 bis 25 Euro zusammen mit Multicards! Allerdings bin ich mir unsicher, was das juristisch genau bedeutet. Hat jemand Erfahrungen mit Bonofono gemacht?
Wie von Sensenumme, Snoogi und vielen anderen berichtet, funktioniert es auch ohne Kleingewerbeanmeldung. Einfach die Beiträge dazu nachlesen. Es ist also für jeden geeignet. Und auf dem Niveau von 25 Euro für unbegrenzte Nutzung entsprechen derzeitige Vertragsverlängerungsangebote von O2. Das bedeutet, dass O2 damit gut zurechtkommt.
-
Bei 2 verschiedenen Verträgen (o2 free s boost) nicht gekündigt , mit einmal 25 Euro und einmal 62 Euro? Die Margen müssen sehr gut sein!