Beiträge von Chatex
-
-
Also mal wieder o2: in der App wird in der Tat das verbrauchte Volumen..0 Mb von 210 gb (blind-Flug) angezeigt, voraussichtlich Verbrauch 0,9mb (lach) angezeigt. In der online o2online.de wird der Verbrauch für alle 10 Karten angezeigt. Es wird ja nach wie vor alle GB abgeräumt um dann unlimited zu sein. Die App wird wohl. Nur ab und zu upgedated.
-
sensenumme
Dann lies mal die letzten paar Seiten in dem Thread :
Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge
Eigentlich sogar nur 19,99!
-
Mir wird es auch per App mit 25€ angeboten. Alle anderen Angebote sind MO(2)ND Preise. Vermutlich wegen Reichtum geschlossen?
-
-
Bei meinen 2 Verträgen (o2 free s boost) ungekündigt bekomme ich ganz verschiedene Verträge, zur VVL angezeigt. Interessant unlimited max mit 62 euros und dann mit 25 Euros? Sonst ist das preis-System nicht ganz einfach zu verstehen. Also willkommen bei o2...
-
In den Medien wird vermehrt darüber berichtet, dass der Mobilfunkanbieter o2 seine Preise deutlich erhöht, um die Gewinnmargen zu steigern. Diese Preissteigerungen führen dazu, dass einige Kunden gezwungen sind, das Unternehmen zu verlassen. Darüber hinaus kündigt o2 aktiv Verträge von Kunden. Die Entscheidung von o2, die Preise in diesem Maße zu erhöhen und Kundenverträge zu beenden, wird als Ausdruck von Gier und Profitmaximierung angesehen.
Könnte so in der Presse auftauchen
-
Ausland =Inland..alles gut bei o2
-
-