Beiträge von targa

>>Hatte beide Haie schon offen (zwecks Umbau auf A2628 Software)

Ist Dein Umbau ein HW-Umbau (will sagen, passt die 2628 platine in den hai ?) oder ein SW umbau ? und geht das überhaupt ? muss man das "privat" klären ? Brauchst Du ein Datenkabel ? :)

///targa

>>Reset eben probiert (oder gibt es noch eine härtere Methode ausser dem Zurücksetzen in den
    >>Einstellungen?), doch hat sich nichts geändert.

10s "NO" festhalten ist wie batterie rausnehmen..., bringt dir aber in diesem falle nicht viel...

/// targa

klar, wusste nur nicht, ob das fuer die USIMs auch spezifiziert ist.

///targa

nix, war halt ein wenig OT, nur weil du in der sig hast, dass du der erste bist, der sie hatte :)

///targa

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Imho sollten die von Vodafone ausgegenen Karten aber Dual-Mode SIMs und keine reinen USIMs sein.

Hat schon jemand getestet ob die Karten auch in älteren Handys a la Nokia 2110 gehen?

der 3gpp standard sieht vor, dass das klappt... ob es auch in 5V geräten klappen soll, weiss ich allerdings nicht.

///targa

Zitat

Original geschrieben von Tilman
    Ans Flashen hatte ich auch schon gedacht. Doch da alle anderen Funktionen des Handys einwandfrei sind, ging ich nicht von einem SW-Problem aus. Ich muss Dir aber Recht geben: Ich sollte es erstmal neu flashen, bevor ich dran rumlöte. Werde über Erfolg oder Misserfolg berichten.

Tilman

SW -Probleme lassen sich oftmals auch mit einem Vollreset lösen... Die Erfolgsquiote ist höher als mit flashen... denn beim flashen wird kein Reset ausgeführt um die Einstellungen zu erhalten...

Nimm dir ein 2tes T68 und mach einen RESET blind!

///targa

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Ihr seid sowas von krank....verfolgt Geister BTS, rennt mit obskuren Cell Broadcast Erkennungsprogrammen durch den Orbit....habt Ihr keine Partner, Hobbys liebe Menschen, Freunde oder wenigstens Kumpels um Euch rum die vom Handy mal für ne Minute ablenken....ich glaubs nicht:(

Du wirst lachen.... ich krieg da Geld für... :)

///targa

Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Moin,

die Standortkarte wurde heute mal wieder aktualisiert, einfach hier klicken und sehen wo die neuen BTSn stehen.

Gruß

eine genauere prüfung der karte ergab: der mir am naechsten gelegene standort ist ein repeater, der kaputt ist! :)

///targa