da beim Business S grundsätzlich Minutenpreise für die Telefonie anfallen, ist auch die Rufumleitung mit Kosten verbunden.
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Hallo Rebekka
Ich habe Zweifel an der Konsistenz Deiner Aussage und hoffe, dass Du Dich irrst, denn:
1) Als der Tarif im Jahr 2010 genutzt wurde, fielen Minutenpreise für Telefonie aber keine Bepreisung der RUL ins mobile T-Com-Netz. Deswegen wurde der Tarif damals überhaupt abgeschlossen.
2) Kostenpflichtige Telefonie beinhaltet oft kostenlose Rufumleitungen an die eigene Mailbox.
Aus 1) und 2) folgt, dass kostenpflichte Telefonie nicht zwangsweise zu kostenpflichtigen RULs führen muss.
3) Dass sich Telekom-Mitarbeiter in Foren selbst exakt zu dem Thema Business-S und RUL-Bepreisung irren können, kann man zB hier sehen:
https://telekomhilft.telekom.d…-p/1997284/page/2#answers
Der in 3) aufgeführte Thread zu dieser Support-Anfrage bzgl Business-S und RUL beinhaltet den Link zu der angeblichen Preisliste, ist aber nicht mehr aufrufbar: http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/42807.pdf
4) Ich habe zwar gesucht, aber nirgendwo eine Email von Telekom-Kundensupport in meinem EIngang gefunden, demzufolge eine Tarifanpassung bei dem Business-S aus dem Jahr 2010 angekündigt wurde.
Wegen 1) bis 3) bewerte ich Deine "Antwort" auf meine Frage deswegen für überhaupt nicht hilfreich.
Oder hast Du einen Link zu der Preisliste, die die Tarif-Eigenschaften eines Business-S aus dem Jahr 2010 beinhaltet?