Hey, eine Frage nochmal:
Lassen sich bei Vertragsabschluss Cashback von Shoop und obocom kombinieren?
Kann einer kurz Auskunft geben? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey, eine Frage nochmal:
Kann einer kurz Auskunft geben? ![]()
Danke für all eure Antworten.
Da das Netz in der Tat sehr wichtig ist, wird es Kaufland.
Das klingt alles prima, sie braucht das Internet allenfalls für Einzeiler.
Hey, eine Frage nochmal:
Prima. Dass ich das einmal monatlich erledige, ist kein Problem.
Und hin und wieder aufzuladen, würde auch passen notfalls. Aber ich denke mal, dass auch automatisierte Aufladeoptionen zur Verfügung stehen? So handhabt sie das bisher und ist damit auch zufrieden.
Danke für die schnelle Antwort. ![]()
Würdet ihr den Anbieter empfehlen für eine ältere Dame? Anforderungen wären eine möglichst lange Kartengültigkeit und WhatsApp-Erreichbarkeit unterwegs. Letzteres sollte ja mit der Messaging-Option perfekt abgedeckt sein.
[Edit by Thomas: Beiträge abgetrennt und in Tarifberatung verschoben.]
Kann man bei Kaufland einen Bonus bekommen, wenn man einen Freund wirbt?
Bei Bekannten hat es drei Monate gedauert bis o2 gemerkt hat, dass sie nicht schalten können und dann habe sie sich auf geweigert, weiterhin die 200Gb aufzuschalten im dritten Monat.
Okay, das ist zu heiß. Das Risiko kann ich bei ihr nicht eingehen.
Vodafone DSL zu o2 DSL sollte in der Regel unkompliziert ablaufen, oder? Zeitlich, kein Techniker in der Wohnung etc.
Danke. ![]()
Wie ist das eigentlich, wenn man einen Glasfaser-Tarif vor dem Ausbau abschließt? Ich meine, wie wird die Zwischenzeit überbrückt? Ab wann gelten die 24 Monate?
o2 Kabel hat jetzt schon 0€ AP
o2 über Homespot ebenfalls ohne Anschlusspreis
o2 Glasfaser hat auch kein AP
(die Glasfaseraktion sollte man bis 14.11. mitnehmen)
Mal abgesehen davon, dass sie keinen teureren Anschluss nehmen kann, ist Glasfaser auch gar nicht verfügbar. Dort steht: "Voraussichtlicher Ausbau 04.2024"
Bis vor einer Weile waren die DSL-Angebote akzeptabel, aber derzeit werde ich da nicht fündig.
Hat jemand noch eine Anlaufstelle oder einen Trick?
DSL 50
Flatrate alle Netze
o2 TV
Kann man am Black Friday mit ein guten Angebot rechnen? Beispielsweise Wegfall der DSL-Anschlussgebühr.
Weiß da jemand mehr? Oder hat Erfahrungen?