Und kosten die Multicards etwas zusätzlich pro Monat?
Sonst könnte man ja 10 Haushalte damit mittels 4G-Router mit Internet versorgen?
So ist das hier früher der Fall gewesen, exakt. Nur halt mittlerweile eher 5G und Geschwindigkeiten über VDSL 250
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und kosten die Multicards etwas zusätzlich pro Monat?
Sonst könnte man ja 10 Haushalte damit mittels 4G-Router mit Internet versorgen?
So ist das hier früher der Fall gewesen, exakt. Nur halt mittlerweile eher 5G und Geschwindigkeiten über VDSL 250
Bei mir ist der 5G SA Schalter weiterhin vorhanden (schrieb ich ja bereits im 5G SA Thread). Ebenfalls 15P. Hast du die 5G SA Option in deinem Tarif auch gebucht?
Da ist ein wirklich stimmiges argument. Dem kann ich folgen. Diese 5G Pakete hab ich nicht verstanden auch die Preisreduzierung nicht.
Ich denke das sind die Momente wenn das Familien-Video irgendwie nicht lädt und 2-3 Anläufe im Signal Messenger benötigt. Da kommt bei mir DSL 16 feeling vor 20 Jahren auf 🫣 Da hilft auch nicht das 5G am Bildschirmrand.
Netflix empfiehlt 15Mbit für 4K (https://help.netflix.com/de/node/306) und mit 10Mbit mehr laden deine Familienvideos nicht? Oke ![]()
Den Unterschied zwischen dem IPhone SW und Netzbetreiberprofil kennst du aber schon?
58.6 ist für unter iOS <= 18 nicht verfügbar.
Neues Netzbetreiberprofil 58.6, aber auf dem iPhone 13 mini weiterhin nur
- 5G automatisch
- 5G aktiviert
- LTE
und kein Schalter für 5G SA.
Gutopi welches iPhone verwendest Du?
15 Pro
iOS 18 b4 brachte nun den Schalter für 5G SA bei O2 rein - Ob es nur ein Bug ist oder tatsächlich genutzt wird, weiß ich nicht.
Nein, mindestens letztes Jahr schon. Ich meine auch 2022
Danke für die info
Ist glaube ich auch das erste mal, dass O2 dort extra versorgt? Gleich mit 3 mobilen Standorten?
Ich verstehe diese Verallgemeinerung nicht. Auch ich habe ein neueres iPhone und eine Apple Watch, nutze fraenk als Haupt-eSIM und brauche keine Multisim, da ich das Smartphone sowieso dabei habe und ich mir daher den Aufpreis für die „Cellular“-Version gespart habe..
Wäre für mich undenkbar, gerade eben ohne Handy rauszugehen liebe ich. Den ganzen Tag unterwegs, trotzdem für Notfälle erreichbar und kann dennoch Auto und Haus öffnen und mobil bezahlen. Das Handy kommt selten noch mit… auf eine eSIM im Handy würd ich nicht mehr verzichten wolleb