Bielefelderaner hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.
Wie solll ich jetzt weiter vorgehen………?
lg
Warten bis er wieder frei ist und Zeit hat eventuell. 😜😂
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bielefelderaner hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.
Wie solll ich jetzt weiter vorgehen………?
lg
Warten bis er wieder frei ist und Zeit hat eventuell. 😜😂
bei mir ist er mit 19,99 drin
Bei mir auch für den unlimited smart für 19,99€
Bei mir steht auch eine VVL an bei einem meiner 4 Verträge, quelltarif ist der O2 Free Unlimited Basic für 14,99 €, als VVL wird mir der O2 Free Unlimited Basic und O2 mobile unlimited basic für jeweils 14,99€ angeboten, wenn man da noch als extra 12 Monate O2 tv l als Bonus dazu bekommen könnte, dann würde ich in den O2 mobile unlimited basic verlängern. Habe momentan noch O2 tv spezial für 4,99€ im Monat bei einem anderen Vertrag am laufen. Achso, restlaufzeit beträgt noch 28 Tage und vertrag ist gekündigt 😅
Schauen wir mal was dann ab 18.1. Für VVL Angebote gemacht werden 🤔
Den Max bekommt man doch bereits erheblich günstiger
Zahle für meine 2 unlimited max Verträge jeweils 27,99€, hab aber auch 4 Verträge unter der selben kundennummer laufen, hatte die 2 max Verträge noch vor dem 4.7.23 verlängert, weil ab da ja die Preiserhöhung gekommen ist. Jetzt warte ich gerade auf ein gutes Angebot von o2 für den unlimited basic für meine Tochter, der läuft noch 40 Tage und zahle momentan 14,99€, aktuell bietet mir O2 den selben Tarif für 14,49€ an, ma schauen ob sie da nochmal was ändert vom Angebot her 😅
OK, das Betreiberupdate hab ich nicht erhalten, hab allerdings auch keine e SIM, nur die physische sim von o2.
Hallo alle zusammen,
ich habe vorgestern für mein Xiaomi 13 das Update auf Android 14 bekommen und kurz danach wurde mir sofort ein Betreiberupdate zum runterladen angeboten.
Seit dem funktioniert o2 5G Plus (SA) auch zuverlässig mit meiner e SIM und dem Schaumi 13. 👍🏻😊
Hatte gestern auch ein Update, mit dem November sicherheitspatch, das Update hatte 5,9gb gehabt, war das bei dir auch so groß? Hab ein Xiaomi 13 Pro.
Lg