Mir persönlich gefällt die 0157 nicht so gut, find 0176 und 0179 am besten, also rein aus meiner Sicht. LG 👍🏻
Beiträge von o2 Freak
-
-
-
-
o2 Freak :
Ja,habe einen Free s boost Plus mit Weitersurfgarantie für 0 Euro ,den Unlimited Basic für 4,99 Euro und noch einen DSL my home L für 29,99 Euro unter einer Kundennummer laufen.
OK, DSL hab ich momentan noch bei 1 und 1 🤮 will aber zu O2 wechseln.
-
sensemunne hast du mehrere Verträge bei O2? Ich hab 4 unter einer Kundennummer laufen, davon sind 2x unlimited max für 27,99, 1x free s für momentan 4,99 (wegen Kündigungsrückname) und 1x free unlimited basic für 14,99.
-
Wäre froh wenn mir o2 den unlimited basic für 4,99 oder 6,99 als VVL Angeboten würde, momentan steh ich bei 14,99 mit gekündigten Vertrag und 4 Tage Restlaufzeit.
-
Ungekündigt.
Und noch 12 Monate Restlaufzeit.
Wäre ma interessant zu wissen wo der Tarif bei einer Kündigung dann steht, also das Angebot der VVL.
-
Also mir würde die 0176 Nummer besser gefallen wie 0157. Also mir persönlich gefallen eh die 0176 und 0179 Rufnummern am besten 🫣✌🏻
-
Ist schon merkwürdig,das sie erst die Unlimited Tarife so extrem verteuern und jetzt wieder verschleudern,zumindest die Basic und smart Varianten.
Habe jetzt auf Nachfrage nochmal 5 Euro extra Rabatt bei der Verlängerung bekommen und zahle jetzt dann 14,99 Euro für den Unlimited Smart.
Nabend, hast du telefonisch oder im Chat nach dem Rabatt gefragt, ist der zeitlich befristet oder über die 24 Monate Laufzeit?
-
Mir wird der free unlimited basic und mobile unlimited basic für jeweils 14,99€ angeboten, Restlaufzeit sind noch 10 Tage und Vertrag ist gekündigt . Quelltarif ist der free unlimited basic für 14,99€. Meint ihr da kommen nochmal bessere Angebote in den letzten 10 Tagen?
Habe insgesamt 4 Verträge unter einer Kundennummer laufen.