Wo ich letzte Woche in Hannover beruflich auf dem Messegelände war und hinter Halle 8 stand, also zwischen Messegelände und B6, hab ich mal ein speedtest gemacht, hatte 5G+ und vollen Empfang gehabt
Beiträge von o2 Freak
-
-
geparkt sind 7 nummern auf nem o2 O , dan sind da noch ein Genion S und ein o2 o2 Blue L ( werden genutzt ! , sind aber GG befreit seit gefühlten Jahrzenten )
und die anderen 10 sind aktuellere Free/ Mobile Tarife mitt monatlicher Grundgebühr
Laufen alle Nummern unter einer Kundennummer, gehen doch nur immer 4 Rufnummern auf eine kundennummer oder? Möchte nicht deine monatliche Rechnung sehen für alle Verträge 😅👍🏻🫣 ich persönlich mag die 0179 noch am liebsten, hab leider nur eine 0179 und die 3 anderen sind eigentlich gut zu merkene 0176 Nummern.
-
-
Mist, hatte da vergessen immer regelmäßig Guthaben aufzuladen damit die sim nicht deaktiviert wird 😅 schade, war echt eine sehr schöne 0179 Rufnummer gewesen 😭
-
Hallo liebe Community,
Habe heute im Schrank meine alte 0179 prepaid sim wieder gefunden, die sim war mal auf mein Namen registriert, nur leider wurde die sim irgendwann von o2 deaktiviert, kann man die wieder aktivieren auf meinen Namen, die sim ist sicherlich schon 3 Jahre deaktiviert, aber die Rufnummer ist immer noch nicht wieder vergeben worden. Gibt es da noch Chancen wieder an diese schöne 0179 Rufnummer ran zu kommen um sie auf ein meiner verträge zu portieren?
Lg
-
-
-
Hallo,
Gerne möchte ich einen Neuvertrag Mobile Unlimited Smart für 14,99 dauerhaft abschliessen.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Mit Familie und Freunden Gutscheincode komm ich nur auf 19,99.
Weniger wie 19,99€ wird es wohl nicht geben für den unlimited smart Tarif, war auch in der Hoffnung den smart zum Preis vom basic zu verlängern, nur leider hat sich am Preis bis zum letzten Tag der vertragslaufzeit nix verändert. Und laut O2 chat und auch hier im forum ist es nicht möglich gewesen den unlimited smart für 14,99 € zu bekommen. 🫤
-
Oder doch nicht? 🤣
-
Kastenputzer ich hab ja schon seit 2013 die 4 Verträge bei O2, momentan hab ich 2x O2 mobile unlimited max für 27,99€, 1x free s für 4,99€ aber nur wegen Kündigungsrückname dadurch 6x5€ Rabatt und 1x free unlimited basic für 14,99€, der aber seit heute deaktiviert ist da ich vergessen habe gestern zu verlängern, O2 weiss schon bescheid das die den vertrag reaktivieren sollen und danach dann in den mobile unlimited basic für 14,99 verlängern lassen. Selbst da ist kein Rabatt mehr drin so das man unter 14,99 kommt 😑