Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• ah ok. Sind da besonders schöne Nummern dabei gewesen? Bei drillisch konnte man sich doch so ähnlich wie wunschrufnummern zusammen stellen?

• Für mich sind die definitiv OK, zumindest leucht zu merken und aufgrund der 0179 auf jeden Fall für mich es wert die zu behalten.

Genauso wie ich Heute auch keine 0173er oder 0172er Rufnummer mehr weggeben würde.

• Ok,also für mich persönlich sind nur 0179 und eventuell 0176 Nummern interessant,dann muss aber auch der Rest stimmen für mich persönlich 😬 kann mich schon ärgern das ich damals meiner Tochter die 0179 Rufnummer gegeben habe, da ist von 0 bis 5 alles drin,leider etwas durcheinander,aber im Nachhinein find ich die Nummer ganz schön 🫢

Wertvoll sind IMHO 0171 und 0172 Nummer.

Wenn ich nen Telekom oder Vodafone Vertrag hätte,dann würde ich auch schauen das ich dafür dann die jeweilige Netz Vorwahl mit schöner Rufnummer bekomme🫢

Einmal editiert, zuletzt von o2 Freak () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von o2 Freak mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!