War es das oder lag es doch an der BBVA? Bei Trade Republic gibts auch gerne verzögerte Gutschriften von verschiedenen Absender-Banken, weil die das aus unerklärlichen Gründen zurückhalten.
Beiträge von websgeisti
-
-
Ich frage mich warum es nicht direkt unter dem Punkt „Ersatzkarte“ so möglich ist.
-
Gestern Echtzeit-Überweisung auf mein BBVA Konto, leider bis heute noch keine Gutschrift. Klappt ganz gut da bei der DKB.
Auch die Empfängerbank ist für eine zeitnahe Gutschrift verantwortlich. Teilweise soll es passieren, dass die BBVA Nachweise über die Mittelherkunft will. Die DKB nutzt für die Echtzeitüberweisung nur das Sparkassen-Kernbankensystem. Sofern du nicht innerhalb weniger Sekunden eine SMS + E-Mail vom Betrugserkennungssystem der DKb bekommen hast, ist das Geld be der BBVA gelandet. Im Gegensatz zu anderen Banken schickt die DKB nicht ungefragt eine Echtzeit-Überweisung per Standardüberweisung raus.
-
Geht man konservativ von mindestens 100 neuen Standorten pro Monat aus, wären das ca. 1200 ans Netz gegangene Neubauten bei der TK in 2025.
Teilweise muss man eben manche Meldungen abziehen, da manche Standorte doppelt gemeldet werden oder eine Fertigstellung gemeldet wird, die Inbetriebnahme aber erst 6-12 Monate später erfolgt. Man kann auch diesen Angaben nicht glauben, wieviele Standorte in den nächsten 12 Monaten geplant sind, denn diese scheinen sehr unrealistisch zu sein und diese Zahl bleibt oft unverändert oder sinkt plötzlich stark.
-
-
NMTD Es kommt immer drauf an. Ich kenne auch Orte, bei denen man eher mit Telekom Empfang Indoor hat. Dann gibt’s Supermärkte wo bei keinem Anbieter was geht, oder welche wo nur einer oder zwei versorgen.
-
habehandy Würde ich nie so machen. Schon garnicht im „1&1 Netz“. Da zahle ich lieber die 9,99€ einmalig. Und was sind schon 9,99€, andere Anbieter wollen da 30-40€ einmalig.
-
Wie wäre es wenn wir zum Thema DKB zurückkommen?

-
Ich glaube da hat irgendein Mitarbeiter einen kleinen Fehler gemacht

-
Verstehe ich auch nicht. Notfalls gäbe es bei sim24 einen Tarif mit 10 GB für 3,99€.