Sieht auch so aus als wäre der neue Turm ein ganzes Stück höher. Man will wohl mehr abdecken ![]()
Beiträge von websgeisti
-
-
Ist das hier einfach nur der Ersatzneubau auf dem Schnaidberg „Funkturm Rottenbuch“ für den von Ameisen zerfressenen Vodafone-Mobilfunkmast aus Holz aus dem Jahr 2002?
https://www.presseportal.de/pm/43172/6181994
Weiß das jemand zufällig?
https://de.wikipedia.org/wiki/…_Rottenbuch29072025_2.png
Falls ja… hat die Inbetriebnahme ganz schön lange gedauert
-
what s up Bisher nicht. Persönlich sehe ich aber nicht, dass wirklich viele aktiv Wero nutzen. Die meisten nutzen immer noch Paypal, auch wenn das „noch so böse“ ist. Bisher sehe ich auch nicht so wirklich, was Wero wirklich besser macht.
-
Witzig… In der Grafik steht nur „Mobilfunk Flächenabdeckung“ im Text wird „Sprachtelefonie“ genannt mit den 98%. Wohl wissend, dass die meisten nur die Grafik anschauen.
So gut wie das Netz auch ist, aber ein bisschen ehrlicher könnte man schon sein. Die Zahl bei der LTE Flächenabdeckung konnte ich nicht finden 🤣
-
Ich bin seit heute beis sim24.de mit Vodafone Roaming. Laut chatgpt gibt es zwei mögliche APN. web.vodafone.com und internet.
Du musst den APN Internet nehmen. Du bist in erster Linie im 1&1 Netz und roamst bei Vodafone.
-
Kritik an Vodafone ist nicht erwünscht? Oder ist sie überzogen?
Vereinzelt bekommt man bei euch schon den Eindruck, als würde bei der Telekom alles perfekt ablaufen und bei Vodafone, 1&1 und Telefonica alles extrem mies. Ich hatte auch schon komische Support-Leute dran, weil die Telekom bei der Schaltung vom Prepaid-Tarif Mist gebaut hat. Der eine Mitarbeiter hat mir andere Sachen erzählt wie dir Mitarbeiter davor. Und jetzt habe ich irgendwie den restlichen Monat kostenlos Unlimited, weil die was verstellt haben. Naja gibt schlimmeres
Und das obwohl die Telekom doch so premium und toll ist. Da bin ich ehrlich gesagt bei den „Billigmarken“ der Telekom oder Vodafone besser behandelt worden 
Vodafone hat Probleme wie jeder andere Konzern auch, aber hier wird mir halt zu oft und gerne das „Weltuntergangsszenario“ herbeigesehnt, dass Vodafone gefühlt morgen schließt, obwohl Vodafone DE einer der profitabelsten Standorte ist. Warum sollte man den profitablen Zweig aufgeben zugunsten von den Draufzahlmärkten?
-
Hat jemand schon mal diese Unlimited on Demand Tarife bei Drillisch ausprobiert? Da der Datenverbrauch in der Servicewelt nur 1-2x am Tag aktualisiert wird, müsste man hier per SMS informiert werden, oder?
-
Drillisch hat wieder eine „super nötige“ neue Marke gestartet: Unlimited24;)
Tarife:
30 GB + Unlimited on Demand - 14,99€ (100 MBits)
60 GB + Unlimited on Demand - 19,99€ (150 MBits)
100 GB + Unlimited on Demand - 24,99€ (150 MBits)
Unlimited - 49,99€ (Monat 1-3: 9,99€)
-
Ich bin aus dem Shop raus, zur Bushaltestelle gelaufen, höre, während ich auf den Bus warte, dass eine SMS kommt: abgebender Anbieter (Penny Mobil) hat schon die Portierung bestätigt

Bei der Telekom läuft alles sehr altertümlich und bürokratisch ab. Erinnert immer noch an eine Behörde zum Teil (die es ja mal war). Die Telekom sollte echt mal „Nachhilfe“ bei Congstar nehmen. Die können das deutlich besser.
-
Aber was ist daran falsch? Es mag moralisch nicht ganz einwandfrei sein.
Es sind Goodies für NEUkunden und nicht „mehrfache“ Neukunden.