-
Ab sofort kann man im Kundenportal/App das „Mobile Bezahlen“ per Mobilfunkrechnung aktivieren oder deaktivieren.
Man kann die Einstellung für Drittanbieterdienste und AppStores getrennt aktivieren oder deaktivieren.

Aber Achtung: Offenbar scheint es bei mehreren Kunden automatisch alles aktiviert worden zu sein. Wer es nicht braucht, sollte es selbst wieder deaktivieren.
-
Echt jetzt: Echte gekaufte Kund*innen.
Schon ein bisschen dreist. Aber offenbar läuft das Marketing mit den „ausgewählten Kundenmeinungen“ besser als ohne.
-
Kleiner Nachtrag noch .Ich hoffe das ich mit meinem mittelalterlichen Samsung Galaxy A23 5G das 1&1 Netz manuell auswählen kann und mir Vodafone extra angezeigt wird.Ich möchte ja das Original Netz testen denn Vodafone kenne ich ja.
Es muss halt ein 1&1 Masten da sein. Sonst wird nur das Vodafone Netz angezeigt mit dem Namen der 1&1 Marke. Und ich denke mal, dass 1&1 mit einem Steering verhindern wird, dass du dich selbst ins Vodafone Netz einwählen kannst, wenn ein 1&1 Masten da ist. Die müssen ja bedeutend mehr an Vodafone zahlen als beim eigenen Masten.
-
Es hat sich rausgestellt… Das moconta System braucht einfach nur einen halben Tag um die gekündigte Option rauszunehmen. Heute um 12 Uhr kam eine SMS:
Zitat
Lieber SIMon mobile-Kunde, deine Option Data-Option 25 GB ist jetzt deaktiviert. In deinem Kundenportal kannst du erneut eine Option buchen und dein aktuelles Datenvolumen einsehen. Liebe Grüße, dein Simon.
Und danach hatte ich als Basisvolumen wieder 25 GB. Also jetzt insgesamt mit den gewobenen 45 GB/Monat.
-
Hat noch jemand seit heute +25 GB mehr beim Grundvolumen? Das wird nur beim Datenvolumen angezeigt, aber (noch) nicht auf der Vertragsansicht. Auf der SIMon Startseite ist auch nichts zu sehen (bisher).

-
https://stadt-bremerhaven.de/c…truktur-und-sommeraktion/
Congstar passt seine Tarife zum 01.07. an:
Allnet Flat XS - 15 GB - 15€
Allnet Flat S - 50 GB - 20€
Allnet Flat M - 125 GB - 25€
Allnet Flat L - 200 GB - 30€
Die Tarife M und L sind jeweils 1€ teurer geworden, sind aber um 1€ rabattiert vom 01.07.-29.09.; also 24€ bzw. 29€. Außerdem bekommen die M/L-Tarife neu eine automatische Aufwertung statt „GB+“, also immer wenn die Tarife für Neukunden verbessert werden, gilt das auch für Bestandskunden.
Der XS und S sind weiterhin recht unattraktiv gehalten, damit man nach bekannter Upsellingstrategie dazu geleitet wird doch gleich ein paar Euro im Monat mehr auszugeben. Lieber bietet man im Prepaid Sektor für rechnerisch 13€/Monat gleich mal 45 GB an. Preislich bietet man im Preisbereich bis 20€ so ziemlich das was Drillisch so vor 3-4 Jahren noch geboten hat. Muss man wirklich nicht verstehen.
-
Das ganze läuft gut so lange die amerikaner bereit sind für ihr Mobilfunk so tief in die Tasche zu greifen. Sobald aber mal Preise wie in Europa üblich werden ist es ganz schnell vorbei mit der Party.
Sobald es einige Discounter-Anbieter gibt die gut Kunden wegnehmen, wird irgendwann T-Mobile US Probleme bekommen, dann war’s das mit massiv Gewinne abziehen.
-
Also offenbar auch noch Probleme mit deren Kernnetz 
-
Sorry aber in Bayern läuft es berdammt schlecht. Habe die ganze Zeit verbindungsabbrüche (Raum Rosenheim)
Am Netz liegts aber nicht, oder? Hast du eine Karte im „echten“ Vodafone Netz als Alternative getestet?
-
Loopi Der Gesetzgeber erwartet das aber frei zugänglich. Das bedeutet sowas muss eigentlich mindestens im uneingeloggten Zustand in der App platziert werden.
Naja und dieser „Widerruf“-Button leitet nur auf die Website: https://fraenk.de/widerruf/kontaktformular
Könnte man also auch direkt platzieren.