Allgemeiner Drillisch (sim.de/sim24/BlackSIM/CyberSIM usw.) Thread

• Bilde ich mir das eigentlich ein, dass seit mindestens diesem Jahr es irrelevant ist, ob Black Friday ist oder Frühjahr, Sommer, Winter? Irgendwie sind die Angebote praktisch das ganze Jahr sehr gut.

Ist aber beispielsweise auch außerhalb von Drillisch z.B. bei simyo und Co. nicht anders.

—-

In der Servicewelt habe ich grade diese neue Option entdeckt:

IMG-7809.jpg

+2,00€/Monat 100 MBits statt 50 MBits.

• Bilde ich mir das eigentlich ein, dass seit mindestens diesem Jahr es irrelevant ist, ob Black Friday ist oder Frühjahr, Sommer, Winter? Irgendwie sind die Angebote praktisch das ganze Jahr sehr gut.

+2,00€/Monat 100 MBits statt 50 MBits.

Teilweise, ja. Aber BlackSIM war nur letztes Jahr kurz am BlackFriday günstig und inkl. 100 MBit/s, wenn man es mit 24-Monatsvertrag abgeschlossen hat.

Seitdem immer sehr teuer (in kleinen Tarifen pro GB etwa 1 EUR, also 3 GB für 3–4 EUR anstatt 10 GB für 3 EUR).
    Für 19,99 EUR/Monat bekam ich letztes Jahr 120 GB. Jetzt bekommen Neukunden nur noch 50 GB. Lächerlich.

Also: Jetzt sind sim.de und sim24.de günstig. Und mittlerweile bekommt man auch direkt eSIM, wenn man weder Gefummel noch Plastikabfall noch Postversand mag.

Ciao
    IT-Hase

• Aber BlackSIM war nur letztes Jahr kurz am BlackFriday günstig und inkl. 100 MBit/s, wenn man es mit 24-Monatsvertrag abgeschlossen hat.

BlackSIM bekommt irgendwie nur einmal im Jahr zum Black Friday die guten Preise. Keine Ahnung weshalb man dafür die Marke überhaupt braucht. Drillisch sollte die Marke BLACKSIM (+simplytel, +PremiumSim, +yourfone +maxxim) einfach einstellen und die Marken sim.de/sim24 und BIGSIM als „Schnäppchen-Marken“ lassen.

• Es werden immer noch genug Kunden auf die vermeintlich günstigen Angebote hereinfallen und die zusätzlichen Euros an Drillisch abdrücken...

Unübersichtlichkeit gehört ja zum Geschäftsmodell von Drillisch, im Gegensatz zu Kundenfreundlichkeit.

S25U: Telekom MagentaMobil XL + FL1 LIFE! M [295-05]

S24: GMX FreePhone + swisscom.ch [228-01]

CellMapper + Backup: 204-04, 204-08, 204-16, 228-01, 228-02, 228-03, 232-07, 238-12, 262-01, 262-23

auslaufend: 262-02, 262-03

CellMapper-Benutzername: KnightOfCydonia (Fokus: SH+DK)

Don't waste your time or time will waste you

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!