Ich hatte mit Portierung und musste trotzdem nur überweisen ![]()
Beiträge von websgeisti
-
-
Ich konnte mit Paypal zahlen nach 30 Tagen, auf Wunsch auch in 3 Monaten
Vielleicht bei der Hotline bestellt oder im „Offline“-Shop?
Beim „Online Shop“ geht man noch analoge Wege

-
Bei mir auch keine Nachnahme, obwohl es im Bestellprozess so stand.

-
Also ist eine vorzeitige Kündigung oder Mitnehme doch möglich. Der Telekom Support sagt widersprüchliche Dinge

-
Bei der Telekom ein OptIn setzen lassen.
Ich dachte das geht bei Prepaid nicht vor allem bei aktiven Jahrestarifen. Dachte ein Opt In kommt einer Kündigung „zu sofort“ gleich?
-
Momentan ist immer noch eine Störung (kein Datenfluss). Ich wüsste da echt gerne, ob 1&1 die Server irgendwie von Drittanbietern mietet oder wie das passieren kann….
Falls es Drittanbieter sind: Feuert die und holt jemand anderen ran.
-
NoIdea Ich denke ohne die 12 Mio extra Kunden wären die Ergebnisse nochmal besser für Vodafone ausgefallen. Aber ich finde es irgendwie schon beeindruckend. Telefonica bekam das Problem nicht wirklich im Griff. Aber wir werden sehen, denn Drillisch alleine bringt durchaus „vergleichbare“ Tarife raus wie sie es im Telefonica Netz gibt. Das kann weiterhin viele Kapazitätserweiterungen nötig machen.
P.S. Aber heute und gestern konnte Vodafone sicher eine deutliche Entlastung spüren am Abend dank einer 1&1 Core Störung

-
-
Entweder wir befinden uns in einer Bubble, die Netztests sind nur Marketing-Schein, oder das 1&1 Netz ist doch nicht so mies. Sucht es euch aus

https://unternehmen.1und1.de/o…etz-qualitaet-von-connect
Tatsächlich läuft es die meiste Zeit nicht schlechter wie Vodafone direkt. Wenn man mal über kurzzeitige „Ausfälle“ alle paar Monate hinwegsieht.
-
Selbst o2 hat die letzten Jahren gerne mit Ihrem "Sehr Guten" Netz geworben weil man von der Connect ein Sehr Gut bekommen hat.
Ja bei uns im Allgäu haben die in vielen Dörfern Werbeplakate aufgehängt mit „Willkommen im sehr guten Netz“.
Es sollte jedem bewusst sein, dass diese Netztests niemals alle Orte testen können. Ist ist hauptsächlich eine Marketingsache.