Heute kam meine Sendung. Sollte ursprünglich auch per Nachnahme kommen - war aber nicht so.
Dann ist es wohl doch keine Nachnahme. Es ergibt sonst auch echt keinen Sinn, dass man in der DHL App da einen Ablageort hinterlegen kann usw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute kam meine Sendung. Sollte ursprünglich auch per Nachnahme kommen - war aber nicht so.
Dann ist es wohl doch keine Nachnahme. Es ergibt sonst auch echt keinen Sinn, dass man in der DHL App da einen Ablageort hinterlegen kann usw.
Meine Fresse, wer Bock hat auf o2 nutzt o2 und wer Bock auf Vodafone hat nutzt Vodafone, ich nutzt beides und beide Netze haben Stärken und Schwächen.
Mal davon abgesehen kamen die anderen Tests wiederum zu anderen Ergebnissen bei Vodafone und Telefonica
Das vergessen gewisse o2-Fans
Die Sicht der Vodafone Pressestelle: https://newsroom.vodafone.de/v…viermal-die-note-sehr-gut
Die Floskeln sind schon so wie ich es gedacht habe 😂 Aber wenn in den AGB nur die Rede von Rechnungen sein sollte, dann reicht es ja wenn sie nur das dort anbieten
Uns ist es wichtig, dass du immer und von überall aus auf alle wichtigen Funktionen und Services, die du im Alltag nutzen möchtest, zugreifen kannst. Deshalb konzentrieren wir unsere ganze Expertise auf die congstar App und bieten dir hier das beste Nutzungserlebnis. Vor diesem Hintergrund wird das meincongstar Kundencenter ab Anfang 2026 nicht mehr in der bekannten Form weitergeführt. Selbstverständlich stellen wir sicher, dass du auch weiterhin deine Rechnungen vertragskonform über die vereinbarten Wege erhältst.
Wie gut dass Du offenbar nicht als Produktmanager arbeitest.
So meinte ich das nicht.
Man schickt ALLEN Kunden eine E-Mail, dass man bitte den neuen AGBs zustimmen soll mit der Info, dass künftig das komplette Vertragsmanagment inkl. Rechnungsabruf über die App läuft mit der Drohung, dass man sich sonst vorbehält den Vertrag zu kündigen. So ähnlich machen das Banken seit Jahren
Die Marketingleute bei der Telekom/congstar finden bestimmt eine Lösung sowas sehr toll und super zu beschreiben mit so Wortphrasen „Um unseren Service zu verbessern und allen Kunden die beste Erfahrung zu bieten…“
Problem: Das kann dem „guten Image“ schaden.
Vermutlich wäre es einfacher nur bei Neukunden auf „nur App“ zu bestehen. Dann „erledigt“ sich das Problem langfristig von alleine.
Wir hätten hier nicht schreiben dürfen, dass das 1&1 Netz jetzt ganz gut läuft. Jetzt haben wir die nächste Störung/Ausfall herbeigezaubert 😂
Die nächste wohl größere Störung bei der Bastelbude...
Tja… passiert. Mal schauen wie lange es dauert.
7650w Nein, da ist auf Seite 3 nur die Gebühr für den Tarif dabei.
Witzigerweise kann man bei DHL App „Ablageort wählen“ und „Nachbarzustellung“
Die Telekom hat nun den eSIM QR Code per DHL Paket verschickt. Bisher habe ich nichts mitteilt bekommen, ob das nur ein Standard Paket ist oder doch mit Nachnahme. Weiß jemand von euch woran man das erkennt?
rudolfm Im Teltarif Artikel stand was „man frägt nach ob das auch für Penny/ja! mobil gilt“. Daher die Frage ![]()
Kommt das online Kundencenter bei ja! und Penny mobil wieder?
Im Notfall stellt man beide Marken ein, bietet allen Nutzern an, entweder du kommst zum neuen REWE mobil / Penny connect (so könnte ich mir die Namen vorstellen) oder wir kündigen dir die Karte. ![]()