Beiträge von websgeisti
-
-
Also bei iOS sieht man das nur wenn das Handy entsperrt ist. Und so spannend sind die Umsätze auch nicht. Aber mM allemal besser als jedes Mal in die App schauen zu müssen.
-
Also von Deutschland in die Schweiz telefonieren, und in der Schweiz dann auch suerfen?
Nein, Schweiz wird bei fraenk wie EU-Roaming behandelt. Also Telefonate in der Schweiz oder von Schweiz nach DE sind kostenlos. Andersrum zählt das als Auslandstelefonie. Und das ist doch bei der Telekom selbst auch nicht anders?
-
Normalerweise müsste ich doch direkt zum neuen Umsatz kommen oder?
Sofern du es nicht eingestellt hast: Du kannst auch festlegen, dass der Umsatzbetrag und der Absender/Empfänger in der Push-Benachrichtigung steht. Die Standardbenachrichtigungen mit „Ein neuer Umsatz liegt vor“ finde ich persönlich vollkommen nutzlos.
-
Frank73 Ein Kaufvertrag wird erst abgeschlossen durch zwei übereinstimmende Willenserklärungen. Also wenn die Ware über die Kasse gezogen wird und du den Betrag bezahlst. Eigentlich jeder Laden hat sich rechtlich schon damit abgesichert, indem beispielsweise bei Prospekten oder am Eingang steht, dass die Haftung bei Irrtum oder Druckfehler ausgeschlossen ist.
-
zgadgeter Leider hast du keine Angaben über das benötigte Volumen gemacht, daher denke ich mal es sollte sich in einem ähnlichen Bereich bewegen.
Was wäre mit fraenk mit 24 GB für 10€ oder 49 GB für 15€. Alles monatlich kündbar. Da ist die Schweiz komplett inkludiert.
-
Als ob die Anwälte soviel gekostet haben. Ein neuer Standort dürfte deutlich teurer sein. 1&1 darf gerne weiter die Telekom bei ihrem teils irreführenden Marketing ausbremsen. Aber selbstverständlich sollte auch 1&1 sich an seine Ausbauverpflichtungen erinnern. Derzeit verlässt man sich meiner Meinung nach zu sehr auf Vodafone.
-
Wenn 1&1 im Netzausbau so schnell wäre wie im klagen, hätten sie bereits alle anderen Netze überholt.
Es ist und bleibt eine Marketingaktion von der Telekom. Für Leute, die bei der Telekom im Funkloch leben oder immer noch auf dem Weg in die Arbeit nervige Funklöcher haben bzw. den Funkloch-Stellvertreter EDGE im Display haben, ist so eine Netzanzeige „im besten Netz“ blanker Hohn. Wenn die Telekom ihre 99,5% Flächenabdeckung in allen Bundesländern hat, dann können die gerne damit werben. Aber dann auch bitte vor 2031

-
Wurde beendet, 1&1 hat geklagt
Ist auch gut so. Ist nichts anderes als eine Kundentäuschung. „Das beste Netz“ laut Connect. Aber je nach Region kann es ganz anders aussehen. Würde eine Behörde der Telekom das so objektiv so bescheinigen, wäre das was anderes.
-
Vodafone macht seit 1-2 Jahren schon deutlich mehr als noch vor einigen Jahren. Ich bemerke in letzter Zeit mehr Aktivitäten von Vodafone im Vergleich zur Telekom und Telefonica. Geht mehr? Natürlich. Bestreitet hier auch keiner. Und ich bin sogar „dreist“ der Meinung, dass ALLE Netzbetreiber ausreichend eigene Baustellen haben. Da muss man nicht Magenta T, Vodafone oder Telefonica in den Himmel loben und alle anderen als „Funkloch-Teppich“ hinstellen.
Besser ist bei Vodafone die Kommunikation geworden. Mittlerweile melden sie wieder soweit möglich jeden Mastneubau, Kapazitäterweiterung und geplante Baumaßnahmen. Telefonica meldet fast nur 5G Band Ausschaltungen oder „Umwelt Prestige-Projekte“ und Telekom meldet gerne Masten doppelt einmal mit „Bau hat begonnen“ und dann nochmal mit „Mast in Betrieb gegangen“. Ebenfalls werden mM übertriebene geplante Standorte angegeben, die meistens bei den nächsten Meldungen komischerweise gleich bleiben oder sogar sinken. Wo alle aber Bedarf hätten bei den Meldungen: Konkrete Frequenzen, konkretere und korrekte Orte…