-
Wäre das Geld nicht angekommen? Könntest du den Tarif doch auch nicht nutzen. Also von daher ist doch alles in Ordnung.
Keine Ahnung. Zahlfrist wäre ja bis 05.12. gewesen 
Ich will halt nicht das wenn ich jetzt die automatische Aufladung aktiviere nochmal 100€ eingezogen werden.
-
Wenn jetzt bei der Aktivierung (mit vorheriger Überweisung der 99,95€) da 0,05€ Restguthaben da stehen, dann nehme ich an ist das Geld angekommen?
Habe vorher auch die SMS erhalten:
Zitat
Vielen Dank für die Buchung von MagentaMobil Prepaid Jahrestarif. MagentaMobil Prepaid Jahrestarif steht Ihnen in Kürze nach Erhalt dieser SMS zur Verfügung. Viele Grüße, Ihre Telekom
Finde es echt dumm gelöst, das man garkeine Info bekommt ob das Geld nun angekommen ist oder nicht 
-
Ich würde einfach in die Servicewelt gehen unter dem Punkt „Rufnummer mitnehmen“ und dort mit „Knopfdruck“ den Opt-In setzen. Damit bekommst du die Rufnummer in 5-10 Werktagen zur Telekom. Selbstverständlich musst du den Vertrag bis Ende weiterzahlen. Ich empfehle im Anschluss die Kündigung (wenn du das willst) über das offizielle Kündigungsformular (ohne nerviges Telefonat):
https://service.sim.de/public/contract/termination
-
Der Support überzeugt mich ja schon richtig…. Nicht. Ich frage nach, ob meine Zahlung korrekt verbucht wurde. Und jetzt nennt die mir irgendeine Rufnummer (Datenschutz?) die von Congstar angeblich zur Telekom portiert wird (und nein das ist nicht die Nummer von der Prepaid Sim die mir geschickt wurde). Seltsam… Der Support sollte sowas doch nachschauen können oder man sollte wenigstens eine Rückmeldung bekommen per Email nach dem Motto „Vielen Dank für Ihre Aufladung in Höhe von 99,95€“?
Hoffen wir mal das alles morgen klappt. Bisher merke ich den „Premium-Anstrich“ der Telekom nicht.
-
ING tut genauso wie DKB und comdirect ihren Job. Ob man die Girocard wirklich benötigt kommt immer auf die eigene Gegend an. Ich habe bei der DKB wie Kloeffer seit langem jetzt keine Girocard mehr (und wo es sie noch gratis gab nie aktiv benutzt). Ich habe tatsächlich nur noch vereinzelte „Nur Bargeld-Klitschen“ und extrem selten „Nur Bargeld oder Girocard-Klitschen“ sonst „Full Support“. Für die Läden die „Nur Bargeld“ oder „Nur Girocard+Bargeld“ Supporten hoffe ich, dass die Hausbank massiv die Konditionen verschlechtert, damit man endlich mal umdenken muss 
Ich finde aber die 1,49€ der ING schon „frech“ für die Girocard. Ich würde im Zweifel einfach bar zahlen.
-
Die Aldi App und das Aldi System machen mich von Warnsinnig!
Ist das Telefonica System. Das zickt manchmal etwas.
-
Eine Frage: Teilt die Telekom irgendwie mit, dass alles geklappt hat mit der Überweisung der 99,95€? (Habe ich heute per Echtzeit überwiesen)
Sieht man das in der App ab der Schaltung am 02.12.2025?
-
Bei den krokos sind teilweise echte Idioten unterwegs.
Je billiger der Tarif, desto komischer können Kunden sein, würde ich sagen.
-
https://www.teltarif.de/congst…g-urteil/news/100785.html
Anfang 2026 geht dann das Gemeckere der App-Kritiker in die nächste Runde 
-
Es sind einfach in regelmäßigen Abständen keine Daten mehr geflossen weil der Sender einfach an der Kotzgrenze läuft.
Müsste das nicht jetzt wo die 1&1 Kunden weg sind viel besser laufen?