Beiträge von websgeisti
-
-
Ich würde niemanden den Laden empfehlen. Die arbeiten immer hart an der Grenze und dann wird das eingestellt wenn man ein Urteil erhält. Dann kommt etwas neues...
Mittlerweile gibts doch noch wenig Überraschungen, wenn man sich nur einen monatlich kündbaren Vertrag holt

-
Ihre Nummer wurde bereits von einem anderen Anbieter angefragt, daher können wir sie nicht holen (was aber nicht stimmt).
Ist bei Kauflandmobil oder bei spusu der Wurm drin?
Vielleicht hat Kaufland versehentlich einen Sperrvermerk gesetzt?
-
Ich verstehe Drillisch nicht. Warum wird bei manchen Markenwechseln diese Gebühr erhoben, bei anderen offenbar nicht? Und wieso lässt man den Quatsch nicht ganz sein? So krass sind die Angebote jetzt auch nicht mehr als das man hier Kunden gängeln muss. Im Gegenteil: Unwissende Kunden merken so eher weniger das hinter den Marken immer das gleiche Unternehmen sitzt.
-
-
hansi01 Natürlich senken solche (unnötigen) Anfragen den Score. In welcher Welt lebt ihr denn? Dazu muss man keinen Kredit abschließen. Und außerdem gibts ja jetzt einen neuen Score, der hat teils Vorteile, aber eben solche Nachteile. Wie gesagt andere Anbieter (z.B. Vodafone, Drillisch, spusu) stellen keine Anfrage bei normalen Mobilfunkverträgen (ohne Gerät), andere stellen wegen jeder Kleinigkeit eine.. (Telekom, congstar, Freenet…)
-
Ich habe das an Sim24 zu zahlen.
Das ist mir bewusst. Aber es war ja mal die Rede davon, dass man bei einem Markenwechsel von Drillisch zu Drillisch nur noch maximal die Bereitstellungsgebühr von maximal 9,99€ zahlen muss.
Entweder gehört also GMXFreephone nicht zu den „begünstigten Marken“ oder Drillisch berechnet das generell wieder.
-
Postpaid und dann noch Identifizierung - nicht mit mir. Hatte ich bisher auch nicht.
Also bei einer eSIM machen das mindestens Congstar, fraenk, Drillisch und SIMon mobile. Ist also nicht so „unüblich“.
-
Vodafone meldet einen "Neuen Datenrekord" und das Netz sei "stabil" geblieben. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
Also beispielsweise bei „Rock am Ring/Park“ soll man angeblich die gleiche Anzahl Masten wie die Telekom aufgestellt haben. Bei Hurricane gibts keine Zahlen leider.
-
Ich dachte die Markenwechselgebühr ist seit 2024 weg? https://www.teltarif.de/drilli…-leichter/news/96318.html
Oder gilt das nicht für GMXFreephone?