Was zur Hölle stimmt bei dir nicht?
Dein Beitrag ist 1 Jahr alt, du willst doch nicht behaupten das es einen Zusammenhang gibt.
Ich bin ganz normaĺ, sagt mein Psychiater. TEF hätte auf jeden Fall ganz sicher auch so da ausgebaut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was zur Hölle stimmt bei dir nicht?
Dein Beitrag ist 1 Jahr alt, du willst doch nicht behaupten das es einen Zusammenhang gibt.
Ich bin ganz normaĺ, sagt mein Psychiater. TEF hätte auf jeden Fall ganz sicher auch so da ausgebaut.
Und an Ostern kommt der Osterhase?
Bleibt mal realistisch!
Huch, der Osterhase war schon wieder da. Standort am HBK, Oberplanitz und Pölbitz wurden mit 5G ausgebaut.
Weiß zufällig jemand was TEF aktuell in Westsachsen tut (immer so tageweise Arbeiten am Netz)?
Gern Infos per PN, diese werden natürlich vertraulich behandelt.
o2 berichtet mittlerweile auch über jeden neuen Sender separat
Macht das große T doch auch. Marketing ist alles.
Bleibt mal realistisch!
Der Osterhase war da. In Zwickau geht an 2 Standorten der Ausbau laut Livecheck los.
Mir ist gerade aufgefallen das 1&1 Ihren Firmennamen auf dem Datenblatt zur Funkanlage schwärzen lassen.
Habe heute ein paar Datenblätter von der BNetzA erhalten und 1&1 als Betreiber ist immer geschwärzt, alle anderen Infos sind es nicht.
Da aber unter Funksystem immer MB2100 1&1, MB2600 1&1 und MB3500 1&1 steht weiß man aber natürlich trotzdem sofort das es sich um 1&1 handelt.
Das muss dann aber neu oder standortbezogen sein. Ich habe für Zwickau und Plauen jeweils eine Bescheinung vorliegen, da ist nichts geschwärzt.
Was bemängelst Du denn konkret, den 5G-Ausbau oder auch 4G? Die 4G-Trails in Cellmapper sehen ja hellgrün aus. Vermutlich geht es um die Indoor-Abdeckung?
Wie sind die beiden anderen diesbezüglich aufges
Die Qulätität (grüne Trails) sagt leider nichts über Quantität aus. Indoor Abdeckung ist nicht relevant, die Geschwindigkeit wäre relavant. Je nach Tageszeit schwankt die Nutzbarkeit sehr.
Den obligaritorischen Seitenhieb: VF und TK machen alles besser habe ich mir erspart, da ich bei TEF bin (TK und VF sind aber besser).
Trotzdem, das wäre als würdest du in den nächsten Kaufland gehen und der Kassiererin sagen das dir die Öffnungszeiten nicht passen.
Warum so pessimistisch? Ich lasse es einfach mal so auf o2 Deutschland wirken. Könnte ja klappen.
War lange nicht aktiv. Nachfragen an Telekom hilft ausschließlich hier?
Bleibt mal realistisch!
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Zwickau ist jetzt keine Kleinstadt und das Heinrich-Braun-Klinikum ist halt, neben VW, eine Stadt in der Stadt.