Es bleibt erhalten, bis eine Seite die Option kündigt.
Beiträge von Mark_Enschuh
-
-
vllt besorge ich mir beim nächsten mal eine gratis, falls es nochmal kommt.
Würde mich mal interessieren, wie schlecht weiterhin das Vodafone Netz hier ist

Um das zu testen, kannst du doch auch jederzeit gratis eine CallYa bestellen. Da hast auch eID und bist, wenn du auch eSIM nutzen kannst, in paar Minuten online.
-
Wie auch immer wir haben den Vorteil und können jetzt viele Daten verbrauchen, mit sehr relativ überschaubaren Kosten.😀
Bis die IT aufgrund des Verbrauchs, Auslastung vor Ort etc. Alarm schlägt und o2 die Option einfach mit Monatsfrist kündigt. Dann kannst nur noch dein Inklusivvolumen des Tarifs verbrauchen 😉
-
-
Das ist ja auch eine andere Option, die dauerhaft in fast allen Tarifen angeboten wird. Mit einem Basic Tarif ist das Unlimited Pack der Sommeraktion nicht buchbar.
-
Wegen einem Anzeigefehler wird nix gedrosselt.
-
Wäre eigentlich auch nicht schlecht gewesen. Einfach die 500GB Speed-Option zu den Preisen des Unlimited Pack als Sommeraktion, dafür ohne Connect Ausschluss und ohne Kündigungsgefahr seitens o2 🤔
-
-
Da kommt doch mit Interessenten-Account jeder rein.
-
Jein, ganz am Anfang ging es bei 2024er Tarifen wenn die kostenlose Connect Option gebucht war.
Aber nur sehr kurz (ein, zwei Tage?) am Anfang. Dann wurden Buchungen eine Zeitlang einfach nicht ausgeführt, bis das Pack dann aus App/Portal verschwand.