marco5 Was genau möchtest du mir damit mitteilen?
Beiträge von Mark_Enschuh
-
-
Tatsächlich. Habe ich im Mobile M Boost nun auch dort stehen. Und 5GB (9,99€), 15GB (16,99€), sowie 25GB (19,99€) die nun sinnfrei sind.
-
Bei Vertragsverlängerungen mit Tarifwechsel von einem Connect- bzw. Boost-Tarif in einen neuen (ab dem 06.11.24) gültigen Tarif, bekommt man die Connect-Option in jedem der Zieltarife nach erfolgter Tarifumstellung kostenlos hinzugebucht über die Hotline.
Heißt das nicht auch, dass mit der Tarifumstellung die vorhandene Multicards erstmal kostenpflichtig und die Datacards deaktiviert werden, wenn die Connect Option erst nach erfolgter Tarifumstellung manuell wieder hinzugebucht wird?
-
-
Warum seid ihr euch eigentlich so sicher, dass künftig die 19,99€ tatsächlich berechnet werden? Angekündigt und in Hinweistexten und der Preisliste aufgenommen wurde es ja bereits bei Einführung der Mobile Boost Tarife und dennoch nie berechnet. Vielleicht bleibt es ja auch nach dem 6. November erstmal weiterhin dabei 🤷♂️
-
Einfach ist anders.
Weil kompliziert kompliziert kompliziert ist.
Der neue Simyo Claim 2024 🤷♂️
-
Vielleicht ist ja in den neuen Tarifen die Connect-Option die Voraussetzung, um überhaupt 1 oder 2 Multicards bestellen zu können? Außer in den Unlimited-Tarifen, aber kostet die Multicard sowieso gleich 10 EUR.
Nach den Informationen von o2 im Community Forum ist wohl tatsächlich beides möglich. Connect Option für 5€ monatlich mit bis zu 10 Karten und auch Multicard einzeln für 4,99€ (Volumentarife) bzw. 10€ (Unlimited Tarife).
Eine einzelne Multicard für 4,99€ macht dann in Volumentarifen gleich doppelt keinen Sinn. Da hier ja noch 39,99€ AG anfällt. Zumindest bei einer physischen SIM.
-
-
Da werden mir zwar zahlreiche User wiedersprechen ....

aber in meinen Augen ist der neue Mobile XL "2024",300GB sogar der einzige Tarif wo mitt zusätzlich 5€ Connect sinn ergibt ....

5€ bei nem 10GB S Tarif wäre absolut unwirtschaftlich

Aber auch nur, weil es bisher keinen Mobile XL Boost mit 560GB gab 😄
-