Beiträge von Mark_Enschuh
-
-
-
-
-
-
-
Weil ich dachte das ab 6. November alle Daten Karten einmalige Anschlussgebühr zu kosten.
Ich würde sicherheitshalber vor dem 6. November die benötigten physischen Karten bestellen und mir um zukünftige eSIM noch keine Gedanken machen. o2 berechnet für eSIM ja generell nichts, auch ohne Connect Option nicht.
Das für physische Karten ab 6. November die Anschlussgebühr tatsächlich berechnet wird, ist ja auch erstmal Spekulation. Bei Einführung der Mobile Tarifgeneration letztes Jahr wurde die Gebühr auch angekündigt und steht seitdem in den Preislisten. Berechnet wurde sie bislang nie. Trotzdem würde ich lieber sicher gehen und vorher bestellen.
Und diese unaktiviert zu lassen macht, unabhängig von der automatischen Aktivierung, ohnehin keinen Sinn. Einfach nach Erhalt direkt aktivieren, dann kannst sie später bei Bedarf direkt nutzen.
-
Also ich achte einfach immer auf korrekte Kundendaten und hatte auch noch keinen Anbieter, bei dem ich die hinterlegten Daten nicht einsehen konnte. Hab bei einer Portierung noch nie ein ausgedrucktes PDF mit meinen Daten gebraucht 😄
-
-
Auch dafür bräuchte man kein PDF.