-
Merkwürdig. Zumindest die aktuell offiziell möglichen 10 Karten sollten doch wenigstens bei jedem angezeigt werden.
Vielleicht arbeitet die Technik ja schon mit Hochdruck an dieser Herausforderung. Wird dann vorraussichtlich in ca. 6 Monaten behoben sein 😄
-
Bei mir werden sieben Karten korrekt dagestellt. Alles darüber landet in einem Reiter der "Andere Zeilen" heißt.
Die ersten 6 und ab der 7 wird der Rest unter andere zusammengefasst.
Hat sich jetzt einer von euch verzählt, oder tatsächlich unterschiedlich? 🤔
-
Denke das sind mal 2 bis 3 Bier wert 
Eins für jede angezeigte Karte. Wie viele hast gerade am Start? 🤔😂
-
Oh, mir werden gerade tatsächlich zum ersten Mal alle Multi- und Datacards in der App angezeigt. Bin mal gespannt, ob es so bleibt. Hat sich bei euch auch was getan?
-
Ein Mod im o2 Forum:
Zitat
Das ganze ist ein temporäres Schnittstellenproblem mit den dahinter gelagerten Systemen, das leider immer mal wieder auftrifft. Die Kolleg:innen in der IT könnten jetzt nach langer und intensiver Suche aber zwei Fehlertreiber identifizieren, die diese Einschränkungen massiv begünstigt haben. Aktuell arbeiten die Kolleg:innen noch an der Feinjustierung, wir sind aber guter Dinge, dass dieser Fehler bald der Vergangenheit angehören wird. Wir rechnen noch mit einem Einspielen des BUG Fixes im August, so dass du dann wieder auf all deine Multicardverbräuche im Datenzähler zugreifen kannst.
-
Natürlich keine Verbrauchsanzeige von MC & DC 
Geduld. Die arbeiten doch mit Hochdruck an dieser Herausforderung. Kann sich nur noch um Jahre handeln 😊
-
Wäre ja auch echt tragisch, wenn es dann tatsächlich nur noch 10 kostenlose Karten zum Vertrag gibt.
-
In meinem Fall die 50 GB vom mobile Boost mit zugebuchter Unlimited Option.
Du wechselst vom Unlimited Smart in den Mobile M Boost, da du eh nie über 50GB kommst und buchst dann die Unlimited Option hinzu? 🤔
-
Oh Mann. Du kriegst durch einen Tarifwechselbug Unlimited Connect für 22€, wunderst dich darüber und reklamierst das dann sogar noch beim Customer Care?!?
Er ist halt ein ehrlicher Mensch 😂
Wäre das dann dauerhaft gewesen (bis es jemand bemerkt) oder nur bis zum nächsten Rechnungslauf? 🤔
-
Ich werde berichten wie es weitergeht.
Nur mal so aus Neugier. Das ist jetzt der Smart, den du in M Boost wechseln möchtest?