Man übertrumpft sogar Mega-SIM damit, weil die ja jetzt nur noch 100 MBits im o2 Nett fahren.
Du meinst 50 MBit/s.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man übertrumpft sogar Mega-SIM damit, weil die ja jetzt nur noch 100 MBits im o2 Nett fahren.
Du meinst 50 MBit/s.
Gabs nicht auch mal Anbieter, wo der Kunde das rücküberweisen einfach selbständig über das Kunden-Interface auslösen könnte?
Bei Fonic/Fonic Mobile zum Quartalsende. Soll wohl heute noch so gehen.
Wird das frei ausgewürfelt? Bei mir fangen sie immer am 8. eines Monats an.
Jup. Du kriegst bei Vertragsabschluss irgendeinen Abrechnungszeitraum zugewiesen. Bei mir ist es 10. - 09. Weitere Verträge unter derselben Kundennummer werden dann darauf angepasst.
Kannst den Zeitraum auch ändern lassen. Kostet schlappe 29,99€ 😉
Bei Tchibo Mobil gab es den Preis aber ohne Vertragsbindung, Grundgebühren, Pakete und Optionen.
Tchibo war der erste Discounter.
Dem wurde aber von Simyo mit einem damals unglaublich günstigen Preis (19 Cent/Minute zunächst 24 Ct/MB) das Wasser abgegraben.
So günstig, dass Mobilcom damals gerichtlich gegen Simyo vorgehen wollte 😅
Aber an die genauen Preise kann ich mich da nicht mehr erinnern. Aber ich glaub ganz so günstig waren die nicht.
Tchibo Mobil ist mit 35 Cent gestartet.
Kann sich jemand auf Blau Webseite anmelden?
Bei mir geht nix
Bei mir geht's
Nö Martyn,
der erste deutsche Mobilfunk-Discounter war Tchibo-Mobil im Oktober 2004.
Simyo folgte ein paar Monate später im Juli 2005.
Tchibo Mobil startete auch direkt mit einem Einheitspreis rund um die Uhr in alle Netze. Weil einfach einfach einfach ist. Eigentlich haben die das "Einfachheits-Gen" erfunden 😊
Es sind 7 und der Rest ist unter andere zusammengefasst. Die Woche mit Nachtschicht ist nicht so meines.
OK, also doch bei allen gleich. Du hattest ja erst geschrieben 6 werden angezeigt und ab der 7. zusammengefasst. Das hatte mich gewundert.