Beiträge von Robbi--Tobbi

    Hi Leute, hallo andi_hoffmann.
    Mag ja durchaus sein, dass bei einem neu herausgekommenen Handy die eine oder andere Verbesserung erfolgen muss.
    Aber ich würde niemals ein neu am Markt erschienenes Handy wegen einer knartzenden Taste als "SCHROTT" bezeichnen. ( andi_hoffmann).
    Wenn ich mit dem Rest zufrieden bin.
    Aber da sieht man halt, wie wir Deutschen immer pingeliger werden.
    Irgendwo sind halt mal Fertigungsfehler vorhanden, die Siemens ausbügeln muss, aber deswegen das SL55 so in den Dreck ziehen, finde ich nicht fair.


    Robbi--Tobbi

    Hi Leute,
    Laut Nokia-Shop Fürth funktioniert es nicht mit FW 4.39.
    Ich stelle mir halt die Frage, ob es überhaupt mal funktionieren soll.
    Es könnte ja sein, dass die Hardware dieses BT-Headset unterstützt.
    Da nützt die beste Software nichts.


    Gruß
    Robbi--Tobbi

    Ninja6
    Ich habe nicht mit WIN 98SE die Möglichkeit, eine MIDI-Datei an eine IR-Verbindung zu senden, da ich bei gegebener IR-Verbindung nicht die Möglichkeit mit rechter Maustaste senden an IR oder Computer in Reichweite habe.
    Auch in der Taskleite hab ich keine Chance, eine Datei an mein 7650 zu schicken und email-Anhänge sind mir zu teuer.


    Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.


    Robbi--Tobbi

    Hi Leute


    und speziell Ninja6


    Ich hab WIN98SE und ebenfalls den gleichen IR-Adapter.
    Nur schaffe ich es nicht, MIDI-Dateien auf mein 7650 zu bekommen.
    Hab schon viel in der Suche geschaut ( rechte Maustaste und PC in Reichweite oder IR-Verbindung)
    Vielleicht liegt es bei mir am Treiber oder an WIN98SE, vielleicht weißt Du (Ninja6) wie es geht.


    Danke
    Robbi--Tobbi

    Hi Leute


    BigBlue007
    Nur stellt sich für mich die Frage, wie ich das mit den nicht belegten Feldern ändern kann, denn nach jedem Synchen hab ich im Outlook Fax privat, Fax gesch., Weitere einen Unterstrich ( _ ) und 3 leere Mailadressen.


    Außerdem wenn ich in meinem 7650 eine Adresse nachtrage und synche, erscheint diese Adresse nicht im Outlook.


    Wie kann ich das ändern, denn mit jeder Änderung, die ich mache, hab ich diese Fehler im Outlook


    Ich hoffe mir kann jemand vernünftig helfen.


    Robbi--Tobbi

    Hi Leute,
    welches Betriebssystem habt Ihr.
    Bei mir ist in der Taskleiste die 2 senkrechten Striche mit den rot-grün wandernden Verbindungen (IR-Verbindung vorhanden).
    Wenn ich da mit Rechtsklick anklicke hab ich nur folgende Texte:


    Open
    enable infrared communication
    search for devices in range
    enable plug and play


    Das erste öffnet das IR Programm
    die drei darunter kann ich nur Haken setzen oder nicht



    Sonst leider nichts


    Robbi--Tobbi

    Hi Leute
    Es gibt ein Programm, dass sich Taschenlampe nennt und damit ist es möglich im Handy weiterspielen ohne dass die Beleuchtung aus geht.
    Erst wenn Ihr das Taschenlampen-Programm wieder schließt, geht die Beleuchtung wie gewohnt nach ein paar Sekunden wieder aus.


    Robbi--Tobbi