7650 -wav-dateien aufs handy mit pc suite

• kann ich klingeltöne mit der pc-suite aufs handy laden oder geht das nur über e-mail?
    benutze infrarot und kann die funktion in der pc suite irgendwie nicht finden...

• verbinde doch mal dein handy mit der ir und dann kannste per rechtsklich dann auf senden an gehen und dann gehste auf computer in reichweite :top:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Mit der Suche hättest du auch diesen Thread gefunden, wie man die wav Dateinen aufs 7650 bekommst.;)

Nokia 7650 und .wav

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• hab die suche vorher eingesetzt.
    da steht aber auch nur was von "das geht über infrarot" -genaueres ist da nicht. und ich hab die funktion eben in der pcsuite gesucht...

• Hi Leute.
    Hab eine IR-Verbindung mit meinem 7650, aber bei Rechtsklick hab ich kein Feld mit "Senden an" - "Computer in Reichweite".
    An was könnte das liegen, da ich über PC-Suite eine Verbindung und einen Datenabgleich machen kann. Somit liegt es wohl kaum an einer fehlhaften IR-Verbindung.
    Hab übrigens Windows 98 SE.

Hoffentlich kann mir einer helfen, da über eMail mir das Ganze zu teuer wird.

Danke
    Robbi--Tobbi

Gruß
    Robbi--Tobbi

• du musst den rechtsklick auf dem symbol rechts unten machen das anzeigt das ein ir-verbindung vorhanden ist.
    nicht auf der datei die du senden willst

ich hoffe das hilft. wenn dus eh richtig gemacht hast hab ich keine ahnung was nicht stimmt

• Hi Leute,
    welches Betriebssystem habt Ihr.
    Bei mir ist in der Taskleiste die 2 senkrechten Striche mit den rot-grün wandernden Verbindungen (IR-Verbindung vorhanden).
    Wenn ich da mit Rechtsklick anklicke hab ich nur folgende Texte:

Open
    enable infrared communication
    search for devices in range
    enable plug and play

Das erste öffnet das IR Programm
    die drei darunter kann ich nur Haken setzen oder nicht

Sonst leider nichts

Robbi--Tobbi

Gruß
    Robbi--Tobbi

• wenn ihr im explorer seit, datei rechts anklicken, auf senden an:

enteder stweht dort: senden an computer

oder

senden an IR-Gerät

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!