Wenn ich meine Nummer zu Ja-Mobil oder Congstar mitnehmen will - reicht es für eine erfolgreiche Rufnummermitnahme, wenn Name und Geburtsdatum übereinstimmen oder muss auch die Anschrift dieselbe sein ? Also, was, wenn beim alten Anbieter noch ne andere/alte Adresse vermerkt ist ?
Beiträge von Gohan
-
-
Drillisch nutzt ja jetzt sowohl O2 als auch Vodafone, richtig ?
Bedeutet das, dass wenn man sich irgendwo befindet, wo man mit Vodafone kein Empfang hat, automatisch zu O2 geschaltet wird ?
-
"Wir bieten die Direktaufladung von Prepaid-SIM-Karten der Telekom Deutschland und congstar mit einem frei wählbaren Betrag zwischen 5 € und 60 € an..."
Und was ist hiermit ? Das steht auf der Website..
-
Kann man bei Telekom prepaid online nur 5 Euro aufladen - statt 15 so wie bei den meisten Anbietern ?
-
Nein, aber Du kannst meines Wissens nach online über paypal 5 Euro aufladen. Oder Dir von Freunden 5 Euro schicken lassen.
Das stimmt. Das gibt's meines Wissen nur noch bei Vodafone. Überall anders muss man online 15 Euro aufladen.
-
Nein,die funktionieren nicht bei Kaufland mobil.
Nur eigene Kaufland Codes oder Paysafe Card Codes.
Ich persönlich würde sagen nein ,da sämtliche Komfortfunktionen wie anklopfen nicht funktionieren,aber das sieht jeder anders.
Bei Congstar und Jamobil funktioniert das alles aber schon, richtig ?
-
Funktionieren die 5 Euro Telekom Aufladekarten aus dem Laden bei Kaufland mobil ?
Und würdet ihr sagen Kaufland Mobil eignet sich fürs Haupthandy ?
-
Haut Congstar manchmal Bonusse oder gute Angebote für Bestandskunden raus ?
Keine Ahnung, ob's das bei O2 gibt aber bei Vodafone gibts das nicht
-
Schade, dass Drillisch jetzt Vodafone Netz bietet. Habe manchmal mit Vodafone gar keinen Empfang (mit 02 schon).
-
Wo siehst du denn die 10 GB geschenkt?
Das bezieht sich wahrscheinlich darauf das es statt 15 GB jetzt 25 GB für 12 Euro gibt,was jeden Monat 10 GB extra gibt.
Bei mir ist er nicht da und Chat konnte ihn auch bei mir nicht sehen und nicht buchen und wusste auch nicht wieso und hat es jetzt intern weitergeleitet.
In der App aber war ein Missverständnis. Wär ja auch zu schön gewesen.
Bleibe also dabei, dass bisher keine herausragenden Deals dabei sind. Vielleicht kommt noch was am 22.