Habe leider keine Partnerkarte. Aber bei den aktuellen Postpaid-Tarifen gibt es aktuell Bonus GB. Teilweise bis zu 40 GB zusätzlich pro Monat, wenn man innerhalb einer Frist bucht. Was bedeuten würde : 110 GB/ Monat für 20 Euro z.B. Würde das reichen als W-Lan Ersatz für eine Person ?
Beiträge von Gohan
-
-
Tatsächlich ist der Tarif da. Kostet er dann 10 statt 12 € mit dem Rabattcode ?
Aber, was ich noch interessanter finde sind die 10 geschenkten GB pro Monat. Dann hätte man nach 10 Monaten über 100GB für 10-12 Euro, richtig ? Das wäre ja gar nicht mal so schlecht.
Bei den Vetragstarifen ist auch was interessantes dabei : Teilweise bis zu 40 GB Bonus pro Monat. Was bedeuten würde : 110 GB/ Monat für 20 Euro z.B. Was haltet ihr davon ?
Und die Angebote gelten für Neu-und Bestandskunden, oder ?
-
Bin mal gespannt ob morgen 25 GB für 12 Euro kommen
Für 10 würde ich zugreifen
-
Die aktuellen Black Friday Deals taugen nichts.
Congstar X für 35 Euro. Das wäre doch mal was.
-
Gibts eine Möglichkeit mittels Paypal o.ä, nur 10 statt 15 Euro aufzuladen ?
-
Ich hab neulich mit Vodafone kein Netz gehabt..während mit 02 alles funktionierte. Wollte nur berichten, dass ich überrascht davon bin, dass O2 mittlerweile besser zu sein scheint.
-
Amazon, 5€ Edeka mobil Code, 5€ Telekom-Code aus dem Telekom-Shop, Telekom Multi-Guthaben
und per paypal ?
-
Gibt es ne Möglichkeit, bei Congstar (Prepaid) nur 5 oder 10 Euro aufzuladen ?
-
Gibt es 10 Euro Aufladekarten für 02 oder die Möglichkeit nur 10 Euro aufzuladen statt den üblichen 15 ?
-
Stimmt es, dass Congstar jetzt eine unlimited dayflat für 7 Euro hat ?