Wieviel Zeit hat die ganze Geschichte beansprucht?
Ich glaube es hat nicht mehr als 1 Stunde gedauert, da ich nach der Arbeit um kurz vor 19 Uhr angerufen habe. Die Erreichbarkeit der Hotline aber bis 20:00 angegeben war. Kann mich erinnern, dass ich auch kurz vor 20 Uhr fertig war.
Die meiste Zeit hat halt das Gespräch mit der letzten Person gedauert, der mir unbedingt einen irgendwie sehr teuren o2 Vertrag andrehen wollte. Ich wollte aber einfach nur meine 6 x 2,50 😅
Vielleicht war mein Fehler Abends anzurufen. Vielleicht wollte der Typ noch seine schlechte Quote verbessern an verkauften Verträgen an jenem Tag 😂
Aber frage mich echt, ob es dieses Theater wert ist für 2,5€ pro Monat Rabatt. Werde es im Frühling nochmal probieren, wenn die aktuellen 6 Monate rum sind. Aber wenn es wieder so sein wird, dann verzichte ich drauf und o2 kann die 2,50€ mehr haben. Habe sowieso 12 unbegrenzte SIM-Karten. Kann mich also nicht beschweren.
Werde auch mein Glück bei der o2 Business Hotline probieren, ob es da auch den Rabatt gibt und ob die Geschäftskunden Hotline besser ist als die für Privatkunde. Weil im Mai mein o2 Free Business M Boost verlängerbar ist.
Leider hat niemand auf meine letzte Frage wegen VVL zu Free Business Verträgen als Privatkunde über rabeconcept etwas geschrieben. Bin noch immer am rätseln ob da was gemacht werden kann oder wegen dem Corporate Benefit Rahmenvertrag VVLs wie im Privatkundenbereich nicht möglich sind.