Alles anzeigenWenn ich das richtig sehe, ohne mir das „Kleingedruckte“ anzuschauen:
80 GB 48 €, unlimited 68 € monatlich, jeweils plus einmalig 40 € und nach 2 Jahren teurer
.
Für mich uninteressant, da wir unser „Festnetz“ nicht bei der Telekom haben und bei weitem nicht so viel mobile Daten brauchen.
Deine/Eure Preise sind natürlich, insbesondere wenn Ihr die Karten als Festnetzersatz nutzt, sehr attraktiv.
Die Ansprüche sind halt unterschiedlich …
Habe grade geschaut. Die Preise auf der Telekom Seite sind selbstverständlich sehr unattraktiv. Bei Verivox finde ich den 80GB Tarif für 37,86€.
Oder einen Händler deines Vertrauens ansprechen, ob er bessere Konditionen dir geben kann. Oder auf Aktionen warten und zugreifen. Vielleicht Corporate Benefit Zugriff über deine Firma?
Es gibt immer Möglichkeiten günstig bei Telekom direkt auch an attraktiven Tarife zu gelangen. Genauso wie ich damals meinen MagentaMobil Eins bekommen habe und jetzt für die nächste Jahre ausgesorgt habe.
Aber ja, falls kein Festnetzersatz bzw. Unbegrenzt Datenvolumen nötig und/oder keine Möglichkeit einen billigen unbegrenzten MagentaMobil Tarif zu bekommen, dann könnte Fraenk eine Option sein. Persönlich würde ich aber dann doch eher zu Congstar gehen. Da dieses Anwerben von Leuten nicht wirklich mein Cup of Tea ist.
Loopi meinst du mich mit der Frage zu der Multicard? Also Multicards gibt es. Auch zu einer PlusKarte kann man eine Multicard für zum Beispiel eine AppleWatch holen. Aber falls man viele Geräte hat und die alle mit einer SIM Karte bestücken will, dann würde ich auch eher o2 mit der Connect Option nehmen. 10~12 Karten im Vertrag inklusive sind schon eine feine Sache. Das selbe bei Telekom zu machen wäre glaube ich dann trotzdem preislich nicht sonderlich sinnvoll 😂😂😂