Das soll einfacher sein? Ernsthaft? Dann führ doch mal bitte auf wie sich das zusammensetzt…
Wie gesagt, einmal durchgezogen hat man bei Fraenk richtig gutes Datenvolumen für 10€ im Monat. Selbst die 18GB sind für die allermeisten vollkommen ausreichend und für die Telekom schon in Ordnung. Man kann sowas nicht mit o2 vergleichen.
Also ich finde wie Yiruma die Telekom PlusKarten auch besser und einfacher…
Für 9,95€ eine Telekom Daten PlusKarte mit unbegrenzt Datenvolumen. Und nein, Telekom Festnetz haben wir nicht. Der Haupt-/Gebertarif ist ein unbegrenzter MagentaMobil EINS für 35€, der bei meiner Mutter ist. Bei dem Tarif geht unbegrenztes Datenvolumen auch ohne Telekom Festnetz Kombi.
Hab einer Freundin für 9,95€ eine Daten PlusKarte gegeben, da sie kein Festnetz hat und nutzt es als Festnetzersatz. Das selbe bei mir. Wir beide bekommen dank 5G Vollausbau auch 1+ Gbit/s Geschwindigkeiten vor Ort . Bezahlen knapp 55€ für 3 unbegrenzte Telekom SIM Karten, also je ~18€. und das ohne Rumbetteln zu müssen.
Ist einfacher als bei 3 Fraenk Tarifen irgendwie zu versuchen 15 Freunde, also 45 Leute, anzuwerben. Und am Ende hat man trotzdem „nur“ 60~80GB. Was zwar trotzdem überragend ist und viel Datenvolumen für den Preis von 10 oder 15€, aber unbegrenzt für den beinahe selben Preis ist mir lieber.
Falls man aber kein guten und unlimitierten Telekom Haupt Vertrag hat um die Möglichkeit mit den billigen Plus Karten zu nutzen, könnte Fraenk trotzdem eine interessante Option sein. Würde aber trotzdem etwas anderes suchen im Telekom Netz…