Alles anzeigenWas meinst du mit "MagentaEins Plus 60 Monate Rabatt"? Die 30€ pro Monat sind ja schon inkl. 5€ M1 Rabatt.
Naja ich glaube die letzten jahre habe ich noch nie mehr als 10GB verbraucht... Mit dem Prepaid Jahrestarif spare ich >20€ pro Monat.
Allerdings gerade gesehen, über meinen AG und CB kann ich auch den MagentaMobil Prepaid Corp B buchen - 8GB für 8€ im Monat, bei nur 4 Wochen Laufzeit. Aber da gibt es wohl keinen M1 Vorteil?
Könnte ich auch von einem bestehenden T-Mobile Vertrag in nen CB wechseln? Oder nur für Neukunden?
Danke,
Chris
Normalpreis sind 50,05 und mit M1 Rabatt 45,05€
35,05€ bzw. 30,05€ konntest du eigentlich nur bekommen wenn du Magenta Eins Plus Kunde vorher warst und in dieser komischen Migrationsgeschichte in die „Alte MagentaMobil Welt“ zurückmigriert wurdest mit 15€ Rabatten auf 60 Monate Beschränkt
In deinem Kundencenter in der alten Übersicht solltest du bei „Mein Tarif“ sehen können, für wie lange er zusätzlich rabattiert noch ist. Irgendwas mit „Ihr Vorteil ist gültig bis xx.xx.20xx“
Also ich würde an deiner Stelle tunlichst vermeiden irgendwas zu machen bei diesem Tarif, da du solche Konditionen auch noch in den nächsten 5 Jahren vermutlich nicht mehr bekommen wirst bei der Telekom.
Und zu deiner Frage mit Wechsel von Vertrag zu CB Prepaid. Geht glaube ich nicht. CB Prepaid Rabatt ist geknüpft mit einer neuen Telefonnummer als Neukunde