sensemunne: Kannst du doch ganz leicht bei Prepaid Wiki ü
Aber 30 aktive Karten ist schon eine Leistung die müssen ja auch alle gepflegt werden.
Muss nicht immer problematisch sein.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sensemunne: Kannst du doch ganz leicht bei Prepaid Wiki ü
Aber 30 aktive Karten ist schon eine Leistung die müssen ja auch alle gepflegt werden.
Muss nicht immer problematisch sein.... ![]()
Hast du das schonmal getestet bei o2 Prepaid?
Hieß bisher immer das das nicht geht.
Bei Telekom Magenta Prepaid geht es zum Glück.
Wir weichen leider wieder vom eigentlichen Thema ab (hier netzclub und nicht o2), aber:
Die Telekom wurde dazu verdonnert, bei abgehenden Portierungen bei Prepaid auf Wunsch des Kunden eine neue Rufnummer zu erteilen und den Vertrag fortzuführen (genauso wie bei Postpaid). Nach einer kurzen Diskussion im o2 Forum geht es dort auch. Ich selber habe es nicht getestet.
[...] bei Prepaid ist das normal [...]
Normal nicht, aber üblich.
Man kann vorab den Anbieter informieren, dass man die Karte behalten möchte. Dann bekommt man nach der Portierung eine neue Nummer zugeteilt.
Bei o2 (als Beispiel) geht das.
[...} wenn die App fertig ist 😄
Du bist optimistischer als o2. Gefällt mir! ![]()
Stelle gerade fest, das z die Laufzeit der Rabatte in der neuen App nicht mit Datum angegeben werden.
Es steht bspw. nur 6 Monate 6 Euro Rabatt auf die Grundgebühr, aber ohne Info seit wann oder bis wann.
Man sollte solche Dinge in der Rechnung prüfen. Relevant ist, was dort angegeben ist und die Angaben in der App nicht verbindlich sind.
Na denn: Anstoßen bis zum nächsten Streik ....
sensemunne : Hier o2 und nicht blau.de ![]()
Vielleicht doch einen Blick auf das EP werfen? Und auch auf das Datum achten?
Manche Dinge haben sich vielleicht verbessert, mache Dinge sind neu hinzugekommen.
Ich denke, dass die Überschrift ein typischer Ich-lasse-einmal-Frust-ab Überschrift ist. Ganz normal.
Solche Überschriften findet man überall. Und wird es auch immer geben.
Und man wird auch immer wieder Menschen finden, die sich absolut nicht vom Gegenteil überzeugen lassen werden.
Daher:
und
und
und
und
und
und
und
und
wird man immer begegnen. ![]()
Kann man in der neuen mein o2 app einen Wechsel von einem o2 vertragstarif in eine o2 prepadkarte beantragen ? - Oder wie sonst ist es ggf. möglich ?
Nein. o2 Freikarte bestellen, aktivieren und danach per Formular (interne Rufnummermitnahme) die Portierung beauftragen.
Kann man in der neuen o2 app einen Wechsel von einem teuren vertrafstarif in einen billigeren vertragstarif beantragen - oder wie sonst ist das möglich ?
o2 hat ein Interesse, dass man in einen teuren Vertrag verlängert. Also im Grunde "Nein".
Sollte eine Verlängerung möglich sein, dann über die Hotline, Kunden-Chat, o2 Shop oder über das o2 Forum.
Kann man in der neuen o2 app selbst dä opt.in setzen - oder braucht man dazu weiterhin einen Anruf bei der Hotline?
Aktuell sollte es nur über die KB möglich sein. Die App löst ja nicht das Problem mit dem "Hacken" oder "Nummer klauen"
Ist halt schwierig, wenn man sich mit mehreren Prepaid Marken herumschlagen und irgendwie für alle etwas "neues und einzigartiges" anbieten muss.